abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

meinVodafone - Zugang über App nicht mehr möglich
couchlieger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

servus miteinander,
weiss nicht warum, aber ich musste mich neu registrieren, egal.
und ja, ich habe auch die suche benutzt, aber alle fragen zu meinem thema wurden geschlossen.
zu meinem Problem, was mich sehr stört:
seit Februar 2020 komme auch ich nicht mehr mit meinem handy über die app in meinvodafone rein. nicht über mobilfunk (ohne wlan) nicht über sms, und auch nicht über das internetpasswort. deinstalliert habe ich auch mehrmals, cache etc gelöscht. alles gemacht. der damalige kundenbetreuer sagte mir, vodafone hätte mit der app zur zeit probleme, ich solle etwas abwarten. gesagt getan, aber mittlerweile haben wir august.

könnte mir ein moderator evtl. helfen?
es grüßt freundlichst

mike aus bremen

 

Edit: Betreff erweitert 

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi couchlieger,

 

Einschränkungen zur generellen Nutzbarkeit liegen aktuell wohl nicht vor. Wann hast Du denn das letzte Mal versucht die App zu deinstallieren, neu herunterzuladen und wieder aufzuspielen?

 

Was für ein Smartphone nutzt Du?

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Peter,

sporadisch seit Februar 2020 jede Woche. Neuinstallation zuletzt heute.

Ich habe ein Samsung S9 und ein Tablet. Funktioniert bei beiden nicht.

Kann nicht an meinen Geräten liegen. Über's Web komme ich rein.

Gruß

Mike

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo couchlieger,

 

kannst Du mir bitte per privater Nachricht Deine Handy Nummer mit dem Kunden Kennwort schicken?

 

Am besten wäre noch die Android Version Deines Samsung Gerätes, ein Screenshot vom Fehler und den Zeitpunkt des letzten Versuches.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!