Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
meinVodafone - Zugang über App nicht mehr möglich
Highlighted
Daten-Fan

servus miteinander,
weiss nicht warum, aber ich musste mich neu registrieren, egal.
und ja, ich habe auch die suche benutzt, aber alle fragen zu meinem thema wurden geschlossen.
zu meinem Problem, was mich sehr stört:
seit Februar 2020 komme auch ich nicht mehr mit meinem handy über die app in meinvodafone rein. nicht über mobilfunk (ohne wlan) nicht über sms, und auch nicht über das internetpasswort. deinstalliert habe ich auch mehrmals, cache etc gelöscht. alles gemacht. der damalige kundenbetreuer sagte mir, vodafone hätte mit der app zur zeit probleme, ich solle etwas abwarten. gesagt getan, aber mittlerweile haben wir august.

könnte mir ein moderator evtl. helfen?
es grüßt freundlichst

mike aus bremen

 

Edit: Betreff erweitert 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi couchlieger,

 

Einschränkungen zur generellen Nutzbarkeit liegen aktuell wohl nicht vor. Wann hast Du denn das letzte Mal versucht die App zu deinstallieren, neu herunterzuladen und wieder aufzuspielen?

 

Was für ein Smartphone nutzt Du?

 

Liebe Grüße

Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Moin Peter,

sporadisch seit Februar 2020 jede Woche. Neuinstallation zuletzt heute.

Ich habe ein Samsung S9 und ein Tablet. Funktioniert bei beiden nicht.

Kann nicht an meinen Geräten liegen. Über's Web komme ich rein.

Gruß

Mike

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo couchlieger,

 

kannst Du mir bitte per privater Nachricht Deine Handy Nummer mit dem Kunden Kennwort schicken?

 

Am besten wäre noch die Android Version Deines Samsung Gerätes, ein Screenshot vom Fehler und den Zeitpunkt des letzten Versuches.

 

Viele Grüße

TinaG

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen