TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2018 13:57
Hallo zusammen,
ich will meinen neuen DSL-Vertrag zu meinVodafone hinzufügen. Einen Kabel- sowie Mobilfunkvertrag habe ich schon hinzugefügt.
Leider bekomme ich jetzt nach der Auswahl, ob ein DSL, Kabel oder Mobilfunkvertrag ausgewählt werden soll,
immer die Meldung, dass etwas schiefgelaufen ist. Ich soll es später nochmal versuchen.
Das gleiche passiert bei verschiedenen Browsern auf diversen Endgeräten.
Wie kann die Fehlermeldung behoben werden?
Viele Grüße
Florian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2018 16:01
Hallo zusammen,
nach dem ich bei MeinVodafone meinen Kabel Deutschland Tarif entfernt habe, konnte ich den DSL Vertrag hinzufügen.
Viele Grüße
Florian
am 05.12.2018 08:22
Hallo florianjb,
an welcher Stelle kommt denn die Meldung, daß etwas schiefgelaufen ist? Beim hinzufügen eines DSL Vertrages benötigst Du den Modeminstallationscode. Liegt Dir der vor?
Viele Grüße
MajaT
am 05.12.2018 11:56
Hallo MajaT,
direkt auf der Stratseite von MeinVodafone drücke ich auch Vertrag/Rufnummer hinzufügen.
Dann gibt es drei Optionen zur Auswahl:
Mobilfunk
DSL, Festnetz oder LTE
Kabel Deutschland-Service
Wenn ich dann auf DSL, Festnetz oder LTE klicke, kommt die Meldung.
Ja, den Modeminstallationscode habe ich.
Viele Grüße
Florian
am 05.12.2018 15:11
Hallo florianjb,
hast Du den Browserverlauf einmal komplett gelöscht?
Viele Grüße
MajaT
am 05.12.2018 15:56
Hallo MajaT,
ja, auch bei einem gelöschten Browserverlauf oder komplett neu installiertem Browser gibt es die selbe Meldung.
Viele Grüße
Florian
07.12.2018 09:11 - bearbeitet 07.12.2018 09:13
Hallo florianjb,
Du kannst mir gerne per PN Deine Handynummer, das Kundenkennwort und den Benutzernamen für die Hompage schicken, dann schaue ich mir das einmal an.
Viele Grüße
MajaT
am 07.12.2018 10:58
Hallo MajaT,
ich habe dir eben eine Nachricht gesendet.
Viele Grüße
Florian
am 07.12.2018 12:39
Hallo florianjb, ich habe jetzt eine Reklamation für Dich aufgenommen und an den Fachbereich weitergeleitet. Die Bearbeitungsnummer lautet:H_INM03773119A
Ich habe auch den Account mit dem Benutzernamen florainjb1 gefunden und hierum werden sich dann die Kollegen kümmern. Dieses kann einige Tage dauern. Wir melden uns dann bei Dir.
Viele Grüße
majaT
am 19.12.2018 16:01
Hallo zusammen,
nach dem ich bei MeinVodafone meinen Kabel Deutschland Tarif entfernt habe, konnte ich den DSL Vertrag hinzufügen.
Viele Grüße
Florian
am 20.12.2018 17:13
Hey Florian,
vielen Dank für Deine Rückmeldung
Freut mich zu lesen, dass es nun doch noch funktioniert hat.
Viele Grüße
Dave