abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

meinVodafone Festnetz Vertrag hinzufügen scheitert
florianjb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich will meinen neuen DSL-Vertrag zu meinVodafone hinzufügen. Einen Kabel- sowie Mobilfunkvertrag habe ich schon hinzugefügt.
Leider bekomme ich jetzt nach der Auswahl, ob ein DSL, Kabel oder Mobilfunkvertrag ausgewählt werden soll,
immer die Meldung, dass etwas schiefgelaufen ist. Ich soll es später nochmal versuchen.

Das gleiche passiert bei verschiedenen Browsern auf diversen Endgeräten.

Wie kann die Fehlermeldung behoben werden?

 

Viele Grüße

Florian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

nach dem ich bei MeinVodafone meinen Kabel Deutschland Tarif entfernt habe, konnte ich den DSL Vertrag hinzufügen.

 

Viele Grüße

Florian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo florianjb,

 

an welcher Stelle kommt denn die Meldung, daß etwas schiefgelaufen ist? Beim hinzufügen eines DSL Vertrages benötigst Du den Modeminstallationscode. Liegt Dir der vor?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Hallo MajaT,

direkt auf der Stratseite von MeinVodafone drücke ich auch Vertrag/Rufnummer hinzufügen.

Dann gibt es drei Optionen zur Auswahl:

Mobilfunk

DSL, Festnetz oder LTE

Kabel Deutschland-Service

 

Wenn ich dann auf DSL, Festnetz oder LTE klicke, kommt die Meldung.

 

Ja, den Modeminstallationscode habe ich.

 

Viele Grüße

Florian

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo florianjb,

 

hast Du den Browserverlauf einmal komplett gelöscht?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Hallo MajaT,

 

ja, auch bei einem gelöschten Browserverlauf oder komplett neu installiertem Browser gibt es die selbe Meldung.

 

Viele Grüße

Florian

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo florianjb,

 

Du kannst mir gerne per PN Deine Handynummer, das Kundenkennwort und den Benutzernamen für die Hompage schicken, dann schaue ich mir das einmal an.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Hallo MajaT,

ich habe dir eben eine Nachricht gesendet.

Viele Grüße

Florian

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo florianjb, ich habe jetzt eine Reklamation für Dich aufgenommen und an den Fachbereich weitergeleitet. Die Bearbeitungsnummer lautet:H_INM03773119A

 

Ich habe auch den Account mit dem Benutzernamen florainjb1 gefunden und hierum werden sich dann die Kollegen kümmern. Dieses kann einige Tage dauern. Wir melden uns dann bei Dir.

 

Viele Grüße

 

majaT

 

 

 

Hallo zusammen,

 

nach dem ich bei MeinVodafone meinen Kabel Deutschland Tarif entfernt habe, konnte ich den DSL Vertrag hinzufügen.

 

Viele Grüße

Florian

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Florian,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung

Freut mich zu lesen, dass es nun doch noch funktioniert hat.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!