TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2019 22:12
Hallo,
Vorher icn habe keinen probleme gehabt, aber seit drei tage wenn ich rufe mein vodafone app kommt immer ( keine Angaben möglich ) kommt ich habe fast alles versucht zu probleme lösen aber kein erfolgt. Was kann noch machen.
Danke.
viel gruß
fern
am 16.01.2019 19:15
Hallo fern,
vielen Dank für Deinen Post!
Wird Dir für die Mein Vodafone App ein Update angeboten oder ist sie auf dem neuesten Stand?
Nutzt Du eine Mobilfunkverbindung oder bist Du im WLAN?
Lösche bitte mal die Appdaten/Cache/Cookies. Dazu gehe bitte in die Einstellungen des Gerätes unter Apps - Speicher - Daten löschen / Cookies löschen.
Starte Dein Handy danach bitte einmal neu und versuche es dann.
Liebe Grüße!
mandy_fipi