abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mein vodafone app
fern
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Vorher icn habe keinen probleme gehabt, aber seit drei tage wenn ich rufe mein vodafone app kommt immer ( keine Angaben möglich ) kommt ich habe fast alles versucht zu probleme lösen aber kein erfolgt. Was kann noch machen.

Danke.

 

viel gruß

fern

1 Antwort 1
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fern,

 

vielen Dank für Deinen Post! Smiley (fröhlich)

 

Wird Dir für die Mein Vodafone App ein Update angeboten oder ist sie auf dem neuesten Stand?

 

Nutzt Du eine Mobilfunkverbindung oder bist Du im WLAN?

 

Lösche bitte mal die Appdaten/Cache/Cookies. Dazu gehe bitte in die Einstellungen des Gerätes unter Apps - Speicher - Daten löschen / Cookies löschen.

 

Starte Dein Handy danach bitte einmal neu und versuche es dann.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!