abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mein Vodafone App und mein Vodafone Portal fehlerhaft
eb_hawk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit gut einer Woche ist die meinVodafoneApp nicht vefügbar bzw. es kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt, versuchen Sie es später...."

Auf der Website "meinVodafone" tauchen uralte Rufnummern auf, die schon mehr als 7 Jahre nicht mehr in meinem Bestand sind, zu meiner eigenen Rufnummer kann ich keine Daten abfragen, der Clou ist, dass der Datenstand 01/2013!! ist  telefonisch und über die Onlinefiliale erfolgt keine Hilfe... ausser man solle noch 2 Tage warten.

Aus meiner Sicht ist es schon datenschutzrelevant, wenn ich Rufnummern in meinem Portal habe, die ich seit 7 Jahren nicht mehr habe und lt. Auskunft einem anderen Nutzer zugeordnet sind.

kennt das Thema noch jemand?

VG Enrico

 

 

2 Antworten 2
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eb_hawk,

das ist echt komisch. Teile mir per PN Deine Rufnummer, deinen Online Benutzernamen für "Mein Vodafone" und Dein Kundenkennwort mit. Ebenso die Infos zu den alten Rufnummern, welche nicht da sein müssten. Füge Screenshots bgzl. des 2013er Datenstands hinzu bitte.

Danke. Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Inzwischen hat Vodafone das Problem gelöst.

 

danke:-)