Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2020 10:07
Hallo zusammen,
seit gut einer Woche ist die meinVodafoneApp nicht vefügbar bzw. es kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt, versuchen Sie es später...."
Auf der Website "meinVodafone" tauchen uralte Rufnummern auf, die schon mehr als 7 Jahre nicht mehr in meinem Bestand sind, zu meiner eigenen Rufnummer kann ich keine Daten abfragen, der Clou ist, dass der Datenstand 01/2013!! ist telefonisch und über die Onlinefiliale erfolgt keine Hilfe... ausser man solle noch 2 Tage warten.
Aus meiner Sicht ist es schon datenschutzrelevant, wenn ich Rufnummern in meinem Portal habe, die ich seit 7 Jahren nicht mehr habe und lt. Auskunft einem anderen Nutzer zugeordnet sind.
kennt das Thema noch jemand?
VG Enrico
am 28.10.2020 17:04
Hallo eb_hawk,
das ist echt komisch. Teile mir per PN Deine Rufnummer, deinen Online Benutzernamen für "Mein Vodafone" und Dein Kundenkennwort mit. Ebenso die Infos zu den alten Rufnummern, welche nicht da sein müssten. Füge Screenshots bgzl. des 2013er Datenstands hinzu bitte.
Danke. Viele Grüße,
Jioti
am 05.11.2020 08:20
Inzwischen hat Vodafone das Problem gelöst.
danke:-)