TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2018 20:33 - zuletzt bearbeitet am 05.06.2018 20:43 von Lars
Nabend zusammen !
Mein Problem seit kurzem ist das ich mich nicht mehr mit meinen normalen LoginDaten einloggen kann.
Ich soll jedes mal nen Aktivierungs schlüssel anfordern der dann nicht funktioniert.
KD Nr ist : ***
Hab mich jetz hier neu registriert, halt ohne vertragsdaten...
Über die andernden Störungen beschwer ich mich mal nicht, wird ja ausreichend hier gemeckert.
Gruß
Edit: @Gradenkov Kundennummer entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2018 20:56
Hallo Gradenkov,
Du hast ja mehrere Accounts. Korrekt ist der mit dem Nutzernamen "vornamenachname@web.de". Der Vertrag sollte dort auch bereits hinzugefügt sein. Teste es bitte mal aus.
Viele Grüße
Lars
am 06.06.2018 11:05
Hallo Gradenkov,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Wo genau tritt das Problem auf? Verstehe ich Dich richtig, dass der Login bis vor kurzem noch funktioniert hat? Welche Hinweis wird Dir angezeigt, wenn Du den neuen Aktivierungscode nutzt?
Viele Grüße
Tina
am 06.06.2018 19:26
Also ich versuche mit Kunden nummer und Aktivierungscode (den ich per Mail erhalten habe) einzuloggen.
Ergebnis :
Tjo und das ist jetz schon der 2-3 Aktivierungslink der nicht funktioniert.
Gruß
am 08.06.2018 09:52
Hallo Gradenkov,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina
am 11.06.2018 17:36
Hallo Gradenkov,
welche Meldung bekommst Du, wenn Du Dich mit Deinen Login-Daten anmeldest? Wann hattest Du Dich das letzte mal erfolgreich angemeldet?
Viele Grüße
Tina
am 15.06.2018 18:37
Ja nur die das mein Aktivierungslink nicht funktioniert.
Ich warte jetz mal auf den nächsten, mal sehen was passiert.
Das letzte mal erfolgreich angemeldet ?
Naja Vodafone is jetzt nicht mein Facebook... 😄
Denke aber so Anfang mitte April.
am 16.06.2018 20:08
Hi Gradenkov,
dann gib uns bitte ein Feedback, sobald Du den neuen Aktivierungscode testen konntest.
Viele Grüße
Lars
24.06.2018 22:41 - bearbeitet 24.06.2018 22:44
am 24.06.2018 22:44
am 25.06.2018 15:40
Hallo Gradenkov,
ich habe Dir jetzt noch einmal einen Aktivierungscode direkt aus dem System zugeschickt. Dieser sollte zeitnah per Mail bei Dir eingehen.
Du kannst auch mal probieren, ob Du Dich über diesen Link direkt in MeinKabel anmelden kannst.
Viele Grüße
Lars