abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mehrere Aktivierungslinks funktionieren nicht
Gradenkov
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nabend zusammen !

 

Mein Problem seit kurzem ist das ich mich nicht mehr mit meinen normalen LoginDaten einloggen kann.

Ich soll jedes mal nen Aktivierungs schlüssel anfordern der dann nicht funktioniert.

 

KD Nr ist : ***

 

Hab mich jetz hier neu registriert, halt ohne vertragsdaten...

 

Über die andernden Störungen beschwer ich mich mal nicht, wird ja ausreichend hier gemeckert.

 

 

Gruß

 

Edit: @Gradenkov Kundennummer entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gradenkov,

 

Du hast ja mehrere Accounts. Korrekt ist der mit dem Nutzernamen "vornamenachname@web.de". Der Vertrag sollte dort auch bereits hinzugefügt sein. Teste es bitte mal aus.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gradenkov,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Wo genau tritt das Problem auf? Verstehe ich Dich richtig, dass der Login bis vor kurzem noch funktioniert hat? Welche Hinweis wird Dir angezeigt, wenn Du den neuen Aktivierungscode nutzt?

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also ich versuche mit Kunden nummer und Aktivierungscode (den ich per Mail erhalten habe) einzuloggen.

 

Ergebnis :

 

inkedvf2_liisst9.jpg

 

Tjo und das ist jetz schon der 2-3 Aktivierungslink der nicht funktioniert.

 

 

Gruß

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gradenkov,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gradenkov,

 

welche Meldung bekommst Du, wenn Du Dich mit Deinen Login-Daten anmeldest? Wann hattest Du Dich das letzte mal erfolgreich angemeldet?

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja nur die das mein Aktivierungslink nicht funktioniert.

Ich warte jetz mal auf den nächsten, mal sehen was passiert.

 

Das letzte mal erfolgreich angemeldet ?

Naja Vodafone is jetzt nicht mein Facebook... 😄

Denke aber so Anfang mitte April.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gradenkov,

 

dann gib uns bitte ein Feedback, sobald Du den neuen Aktivierungscode testen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So !

 

Aktivierungscode getestet mit der prallen Fehlermeldung :

 

Der Code ansich war beid der Eingabe auch nicht rot (falsch) sondern grün (richtig) unterlegt.

Hab das ganze 3 mal gecheckt. Geht nicht.

Der richtige Code für den richtigen Account.... geht nicht.

 

Hiernochmal die Mail :

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gradenkov,

 

ich habe Dir jetzt noch einmal einen Aktivierungscode direkt aus dem System zugeschickt. Dieser sollte zeitnah per Mail bei Dir eingehen.

 

Du kannst auch mal probieren, ob Du Dich über diesen Link direkt in MeinKabel anmelden kannst.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!