abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mails in externem mac Emailprogramm nicht löschbar
RoterRiese
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo.

 

ich habe über mac nix gefunden.

kann jemand helfen?

beim löschen erscheint:

 

Der IMAP-Befehl „UID COPY“ (in „INBOX/Deleted Messages“) für das Postfach „INBOX“ ist mit der Fehlermeldung „Client tried to access nonexistent namespace. (Mailbox name should probably be prefixed with: INBOX.) (0.001 + 0.000 secs).“ vom Server fehlgeschlagen.

 

ich habe sämtliche angebotenen vodafone folder im mail programm versucht: ohne erfolg.

 

danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das freut mich. Bitte den Thread als "gelöst" markieren, damit die Mods ein Schloss vor hängen können.

 

Schöne Restwoche.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das meiner Ansicht nach Einfachste wäre, das betreffende E-Mailkonto zu löschen und neu einzurichten. Offenbar hat sich da irgendetwas "verknotet".

RoterRiese
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für den Tipp.
Das habe ich schon probiert und es funktioniert jetzt.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das freut mich. Bitte den Thread als "gelöst" markieren, damit die Mods ein Schloss vor hängen können.

 

Schöne Restwoche.