abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

mail.arcor.de Server
JR57
Rookie
Rookie

Beim öffnen von Outlook werde ich städig nach Benutzername und Kennwort des mail.arcor.de Servers gefragt.

Meine Angabe wird nach meiner OK Bestätigung wieder und wieder abgefragt.

Der Mailempfang und Sendung sind inaktiv/gestört.

Vodafon informiert am Telefon, es läge intern eine Mitteilung vor, dass Arcor-Vodafon Server zur "Änderung" ?? im November anstehen.

wer kann helfen

 

Edit: @JR57  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JR57,

 

die Fehlermeldung deutet auf ein falsches Passwort hin. Die Server-Einstellungen haben sich nicht geändert.

 

Wie diese lauten erfährst Du hier: https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod...

 

Solltest Du das IMAP/POP3 Passwort nicht mehr kennen, kannst Du es ändern. Hier findest Du eine Anleitung: https://www.vodafone.de/hilfe/email/info.html#was-mache-ich-wenn-ich-mein-e-mailimap-passwort-verges...

 

Vermutlich hilft es den Mail-Account aus Outlook zu löschen und mit den korrekten Daten neu hinzuzufügen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!