Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

mail.arcor.de Server

Highlighted
Rookie

Beim öffnen von Outlook werde ich städig nach Benutzername und Kennwort des mail.arcor.de Servers gefragt.

Meine Angabe wird nach meiner OK Bestätigung wieder und wieder abgefragt.

Der Mailempfang und Sendung sind inaktiv/gestört.

Vodafon informiert am Telefon, es läge intern eine Mitteilung vor, dass Arcor-Vodafon Server zur "Änderung" ?? im November anstehen.

wer kann helfen

Edit: @JR57  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo JR57,

die Fehlermeldung deutet auf ein falsches Passwort hin. Die Server-Einstellungen haben sich nicht geändert.

Wie diese lauten erfährst Du hier: https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod...

Solltest Du das IMAP/POP3 Passwort nicht mehr kennen, kannst Du es ändern. Hier findest Du eine Anleitung: https://www.vodafone.de/hilfe/email/info.html#was-mache-ich-wenn-ich-mein-e-mailimap-passwort-verges...

Vermutlich hilft es den Mail-Account aus Outlook zu löschen und mit den korrekten Daten neu hinzuzufügen.

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen