abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

login für alle
reine72
Host-Legende
Host-Legende

Hallo liebe User

 

habe volgendes problem ich kann meine beiden konten immer noch nicht zusammen fügen...

 

es kommt immer.....es tut uns leid probiere es später noch mal....

 

es klappt zwar das ich in mein vodafone alles sehe mit einen konto aber nicht in die community komme ,da steht dann immer regestrierung abschliessen ,das geht aber leider nicht...

 

beim 2 konto sehe ich jetzt nichts mehr aber ich komme hier her zu euch mhhhh...

 

bin jetzt leider ratlos und bitte um unterstützung vielleicht schaffe ich es ja mit euch danke

18 Antworten 18
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @reine72,

 

mehrere MOD's haben Dich angeschrieben, damit Dein Anliegen für uns klarer ist und nicht weitere Fehler beim Umlegen Deines Forum-Logins erfolgen.

Auf diese PN hast Du nicht geantwortet, daher ist auch nichts passiert.Frustrierte Smiley 

Nachdem Du @Su die Daten gesendet hast, habe ich mir das genauer angeschaut und Dir eine PN geschrieben, wenn Du zeitnah darauf antwortest, kann ich eine Übertragung veranlassen.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @reine72,

 

Du bekommst gleich noch eine PN, bitte unbedingt lesen.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo

 

habe jetzt alles so gemacht sogar einen anderen user erstellt,ist aber immer noch beim alten mhhh

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @reine72,

 

Dein Anliegen ist "noch" in Arbeit, ich habe Dir gerade eine PN dazu gesendet.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo

 

dumdidum endlich geht alles wie es gehen soll.....super danke.....für den geduldigen einsatz an einen nervigen user hi......

 

 

ups noch ne dumme frage kann ich selber jetzt den alten account löschen mhh ????

 

wenn ja wie...

 

mfg

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @reine72,

@KaiRene ist heute nicht im Forum, deshalb übernehme ich mal. Erstmal cool, dass jetzt alles funktioniert wie gewünscht.  Um den alten Account zu löschen musst Du Dich in MeinVodafone einloggen, dann auf Einstellungen gehen (da Zahnrad neben dem "Hallo...") und "Ihre Login-Daten" anklicken. Dort siehst Du Deine Zugangsinfos und unten kommt der Punkt "MeinVodafone-Konto löschen". Jetzt aber nicht versehentlich das falsche Konto löschen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

hallo

 

so hat alles geklapt und das alte habe ich gelöscht...

 

danke für die gute beschreibung...

 

hirmit kann man diese sache schließen und danke an alle die mitgeholfen haben..

 

mfg

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo reine72,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung

 

Dann mache ich hier nun zu.

 

Beste Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!