TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2018 10:39
Hallo liebe User
habe volgendes problem ich kann meine beiden konten immer noch nicht zusammen fügen...
es kommt immer.....es tut uns leid probiere es später noch mal....
es klappt zwar das ich in mein vodafone alles sehe mit einen konto aber nicht in die community komme ,da steht dann immer regestrierung abschliessen ,das geht aber leider nicht...
beim 2 konto sehe ich jetzt nichts mehr aber ich komme hier her zu euch mhhhh...
bin jetzt leider ratlos und bitte um unterstützung vielleicht schaffe ich es ja mit euch danke
am 10.08.2018 12:43
Hallo @reine72,
mehrere MOD's haben Dich angeschrieben, damit Dein Anliegen für uns klarer ist und nicht weitere Fehler beim Umlegen Deines Forum-Logins erfolgen.
Auf diese PN hast Du nicht geantwortet, daher ist auch nichts passiert.
Nachdem Du @Su die Daten gesendet hast, habe ich mir das genauer angeschaut und Dir eine PN geschrieben, wenn Du zeitnah darauf antwortest, kann ich eine Übertragung veranlassen.
Gruß Kai
am 10.08.2018 14:50
Hallo @reine72,
Du bekommst gleich noch eine PN, bitte unbedingt lesen.
Gruß Kai
am 11.08.2018 19:46
hallo
habe jetzt alles so gemacht sogar einen anderen user erstellt,ist aber immer noch beim alten mhhh
am 15.08.2018 14:42
Hey @reine72,
Dein Anliegen ist "noch" in Arbeit, ich habe Dir gerade eine PN dazu gesendet.
Gruß Kai
am 16.08.2018 12:38
hallo
dumdidum endlich geht alles wie es gehen soll.....super danke.....für den geduldigen einsatz an einen nervigen user hi......
am 16.08.2018 12:39
ups noch ne dumme frage kann ich selber jetzt den alten account löschen mhh ????
wenn ja wie...
mfg
am 16.08.2018 15:34
Hallo @reine72,
@KaiRene ist heute nicht im Forum, deshalb übernehme ich mal. Erstmal cool, dass jetzt alles funktioniert wie gewünscht. Um den alten Account zu löschen musst Du Dich in MeinVodafone einloggen, dann auf Einstellungen gehen (da Zahnrad neben dem "Hallo...") und "Ihre Login-Daten" anklicken. Dort siehst Du Deine Zugangsinfos und unten kommt der Punkt "MeinVodafone-Konto löschen". Jetzt aber nicht versehentlich das falsche Konto löschen.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 16.08.2018 16:09
hallo
so hat alles geklapt und das alte habe ich gelöscht...
danke für die gute beschreibung...
hirmit kann man diese sache schließen und danke an alle die mitgeholfen haben..
mfg
am 17.08.2018 17:23
Hallo reine72,
vielen Dank für Deine Rückmeldung
Dann mache ich hier nun zu.
Beste Grüße
Dave