abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

login für alle
reine72
Host-Legende
Host-Legende

Hallo liebe User

 

habe volgendes problem ich kann meine beiden konten immer noch nicht zusammen fügen...

 

es kommt immer.....es tut uns leid probiere es später noch mal....

 

es klappt zwar das ich in mein vodafone alles sehe mit einen konto aber nicht in die community komme ,da steht dann immer regestrierung abschliessen ,das geht aber leider nicht...

 

beim 2 konto sehe ich jetzt nichts mehr aber ich komme hier her zu euch mhhhh...

 

bin jetzt leider ratlos und bitte um unterstützung vielleicht schaffe ich es ja mit euch danke

18 Antworten 18
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo reine72,

 

unabhängig von der Zusammenlegung, funktionieren denn die Logins der Konten mit dem jeweiligen Benutzer?

 

Bitte teste ob es funktioniert, wenn Du Cache/Cookies im Browser löschst.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo

 

ja ich komme auf jedes konto aber kann sie nicht zusammen legen.....kommt immer fehlermeldung...auf einen konto mein vodafone habe ich jetzt alle meine verträge....aber komme damit nicht hier rein ins forum....

 

beim alten kabelkonto habe ich nichts mehr stehen aber das brauche ich damit ich ins forum komme

 

daten im browser wurden alle gelöscht....

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo reine72,

 

verstehe ich Dich richtig? Du hast ein Mein Vodafone Konto wo Du alle Verträge sehen kannst, aber Dich nicht im Forum registrieren kannst?

 

Gehst Du aber über das leere Konto in Mein Vodafone kommst Du rein?

 

Hier liegt es wahrscheinlich an der selben E-Mailadresse die Du für beide zur Registrierung im Forum verwendest.

 

Entweder Du benutzt zur Registrierung im Forum eine alternative E-Mailadresse, oder Du lässt über uns Moderatoren den Forumaccount reine72 löschen und registrierst Dich dann ganz neu über Deinen vollständigen Mein Vodafone Account.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich habe nicht die selbe email

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @reine72,

schick mir bitte mal Deine Kundennummern und das Kundenkennwort per PN zu. Auch Deine beiden MeinVodafone-Usernamen brauche ich. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

hallo

 

pm ist draussen ,danke für dein bemühen...

ach ja jetzt glaube ich habe ich wieder überall die gleiche mail weil ich mich gespielt habe

geht es jetzt hier noch weiter oder wars das

also wie es ausschaut bekommt ihr es immer noch nicht hin....

 

ich kann meine beiden benutzerkonten immer noch nicht zusammen legen es kommt immer entschuldigung da ist was schiefgelaufen......

 

tzztzz

 

auch habe ich jetzt das schon öffter per pn beantwortet was das prob, ist ....

 

aber es kommt immer nur immer das selbe was zu nichts führt...

 

bin ja sehr geduldig aber mom bin ich es schon leid 1000 mal immer das selbe zu schreiben

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi reine72,

 

ich verstehe Deinen Unmut gut.

Man denkt: das kann doch nicht so schwer sein!

 

Manchmal ist es eben doch schwieriger, aber bisher haben wir immer alles hinbekommen.

 

Am 14.06.18 hat Dir mein Kollege Kai einen "Fragenkatalog" geschickt.

Schickst Du mir bitte Deine Antworten darauf per PN?

Damit kann ich dann Montag loslaufen.

 

Schönes WE
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!