MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

log in vodafone app und aktivierung mobilnummer für log funktioniert nicht
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde,

seit Tagen kann ich mich weder in der Mein Vodafone App anmelden, noch kann ich im online service auf der vodafone-site meine mobilnummer nicht für das login aktivieren. Totalausfall. Wer kann helfen??

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Hast du die App einmal komplett gelöscht und wieder neu installiert?
Nutzt du Prepaid oder einen Laufzeitvertrag?
Wenn Prepaid, welchen Tarif genau?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, die App habe ich bereits zweimal komplett deinstalliert und wieder aufgespielt. Klappt dennoch nicht. Ich habe einen Laufzeitvertrag.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @Christian_S2,

hast du mal versucht die App (nach der Neuinstallation) über die mobilen Daten (WLan ausgeschaltet) zu starten?

 

Wähle dann "Ohne Passwort einloggen". Deine Rufnummer wird dann automatisch erkannt.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen