abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

langsame Forensoftware/ Forum
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Hallo VodafoneTeam,

 

seit einigen beobachte ich, dass sich die Ladezeiten beim navigieren im Forum massiv verlängert haben. Es macht derzeit absolut kein Spaß im Forum zu navigieren und Beiträge zu verfassen.

Könnt ihr oder andere User die langen Ladezeiten ebenfalls bestätigen bzw. beobachten? Wird an dem Problem gearbeitet?

 

Viele Grüße

Nico

77 Antworten 77
yup
Full Metal User
Full Metal User

Meldung von @Jojo111 kann ich bestätigen @AlexaB, zwischendurch war's mal ganz normal schnell. Jetzt lahmt es schon wieder seit Tagen Frustrierte Smiley.


@yup  schrieb:

Meldung von @Jojo111 kann ich bestätigen @AlexaB, zwischendurch war's mal ganz normal schnell. Jetzt lahmt es schon wieder seit Tagen Frustrierte Smiley.


Hmm, ich kann mich hier mit Android nicht beklagen... 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wechsel zur Desktopansicht und du wirst einen Unterschied feststellen. Vielleicht nicht sofort aber er ist da. Hab's auch erst dann gemerkt.

Bei der mobilen Ansicht werden nicht so viele Scripts Grüßen wie bei der Nutzung über PC, Notebook oder Tablet.

@AlexaB funktioniert leider noch immer nicht.

 

Grüße

Nico

AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen, 

 

wie sieht es aktuell aus? Eine Verbesserung seit dem 2.1.2019 spürbar? Der Lithium Support fragt mich nach dem aktuellen Stand von heute. Danke Euch 

 

Liebe Grüße

AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @AlexaB,

 

leider keine Verbesserung. Im Internet Explorer habe ich sogar das Gefühl, dass es noch langsamer geworden ist.

HAR-File?

 

Viele Grüße

Nico

AlexaB
Community Manager
Community Manager

Schade Frustrierte Smiley

 

Ja, gern ein HAR-File. Ich schicks dem Support direkt mit. Schaden kann es ja nicht. Danke Dir!

 

LG AlexaB

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@AlexaBHabe dir den Link zum HAR-File per PN geschickt.

 

Grüße

Nico

Selbst über den Jahreswechsel, teils auch über Weihnachten, war sogar mobil diesmal die Verlangsamung spürbar.
Die Desktop-Ansicht ist nach wie vor unerträglich langsam 😞