abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

langsame Forensoftware/ Forum
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Hallo VodafoneTeam,

 

seit einigen beobachte ich, dass sich die Ladezeiten beim navigieren im Forum massiv verlängert haben. Es macht derzeit absolut kein Spaß im Forum zu navigieren und Beiträge zu verfassen.

Könnt ihr oder andere User die langen Ladezeiten ebenfalls bestätigen bzw. beobachten? Wird an dem Problem gearbeitet?

 

Viele Grüße

Nico

77 Antworten 77
yup
Full Metal User
Full Metal User

Eigentlich weiß ich ja, was JavaScript ist @seelo2010. Das sind so kleine js Dateien, da kannste zum Beispiel Werbung auslagern. Würde ich Vodafone nicht mehr mögen, käme im Blog statt Vodafone Werbung eben sofort Telekom Werbung . Aber in Zeiten von Blockern/Tracking Schutz ist das sowieso kaum noch relevant.

 

Und ja, ist JavaScript deaktiviert, habe ich keine Probleme. Ist die Community bei mir normal schnell geladen.

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Das ist noch viel mehr als nur .je Dateien.
Das sind z.B. auch Hintergründe in Eingabefeldern "Benutzername" oder ähnliches...

Seitens Vodafone scheint das hier niemanden zu interessieren. Kein Moderator kümmert sich hierdrum. Smiley (wütend)

AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

ich habe fleißig mitgelesen und das Thema intern schon adressiert. Leider geht es schleppender als gedacht voran. Sobald ich ein Update habe, melde ich mich wieder bei Euch.

 

Schöne Grüße

AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@AlexaB Vielen Dank! Ich hoffe wir hören bald von dir.

 

Danke und Grüße

Nico

yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich auch :), ist nämlich echt lahm.

nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@AlexaB gibt es etwas Neues/ Fortschritte? Das Forum läuft unverändert langsam.

 

Danke und Grüße

Nico

yup
Full Metal User
Full Metal User

Ist nicht nur langsam, ich sehe manchmal sogar meine Postings nicht? Schreibe ich's nochmal und sende es ab, sind auf einmal beide abgesendeten Postings doch gepostet?

Es ist unerträglich. Auf dem Tablet kann ich das Forum kaum noch bedienen. Wenn ich auf einen Beitrag tippe, scrollt die Seite plötzlich weiter und ein anderer Link wird geöffnet der dann dort steht wo der Finger drauf war.
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hi Nico,

 

danke, dass Du mich nochmal erinnerst. Ich habe ein Ticket eröffnet und hake jetzt mal nach, wie der aktuelle Stand ist.

 

Danke & bis hoffentlich bald.

Alex

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!