abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

langsame Forensoftware/ Forum
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Hallo VodafoneTeam,

 

seit einigen beobachte ich, dass sich die Ladezeiten beim navigieren im Forum massiv verlängert haben. Es macht derzeit absolut kein Spaß im Forum zu navigieren und Beiträge zu verfassen.

Könnt ihr oder andere User die langen Ladezeiten ebenfalls bestätigen bzw. beobachten? Wird an dem Problem gearbeitet?

 

Viele Grüße

Nico

77 Antworten 77
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich gebe die Hoffnung auf Besserung jetzt leider auf @Jojo111.

Ich bin auch ziemlich enttäuscht. Besonders weil ich einen ziemlich konkreten Zeitraum nennen kann wo es super lief...  Smiley (traurig)  Aber es scheint mir eher als wenn es immer noch langsamer wird...

@AlexaBwas macht den das Ticket bei Lithium?

 

Grüße

Nico

nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@AlexaB  ich habe dir nochmals via PN Rückmeldung gegeben.

 

Internet Explorer nach wie vor langsam

Firefox schnell

Safari unter macOS schnell

 

Das Forum/ die Software von Lithium scheint einfach nicht (mehr) für den Internet Explorer geeignet zu sein. Schade, dass der Support dort sich nicht etwas mehr Mühe gibt.

 

Grüße

Nico

Jetzt nach meinem Urlaub ist es noch langsamer geworden. 

Auf dem Tablet mit Chrome braucht eine Seite 32 (!) Sekunden bis sie vollständig geladen ist...

Cache wurde gelöscht 

So macht es echt keinen Spaß 

Gibt es immer noch keine Lösung @AlexaB

AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hi Jojo,

 

erstmal Willkommen zurück! Ich hoffe, Du hattest eine superschöne Zeit! 

 

Lithium ist dran.....es ist nicht leicht, das nachzustellen. Ich versuch es auch mal. Ich ge normal über Safari, aber ich werde es mit Chrome auch mal selbst testen.

 

Vielleicht magst Du mir per PN mal schreiben, welchen Klickweg Du gegangen bist, welches Tablet Du hast, Uhrzeit ca. etc. Dann kann ich das bestmöglich mal nachstellen.

 

Lieben Dank & ein schönes Wochenende

Alex

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@AlexaB  schrieb:

(...)

Lithium ist dran.....es ist nicht leicht, das nachzustellen. Ich versuch es auch mal. Ich ge normal über Safari, aber ich werde es mit Chrome auch mal selbst testen.

(...)


@AlexaB, dann sollen sie jetzt gerade mal reingehen mit dem MSIE. Das geht ja auf keine Kuhhaut, wie das hier gerade läuft. Jede Aktion dauert mindestens 30s bis die Seite geladen ist bzw. man überhaupt etwas sieht.

 

So wie gerade habe ich es die letzten Wochen nicht so stark wahrgenommen.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Ja, es wird gefühlt immer schlimmer. Aber mit Firefox geht's (noch) schön schnell Smiley (zwinkernd). Da nehme ich eben jetzt den.