TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2018 10:29
Hallo VodafoneTeam,
seit einigen beobachte ich, dass sich die Ladezeiten beim navigieren im Forum massiv verlängert haben. Es macht derzeit absolut kein Spaß im Forum zu navigieren und Beiträge zu verfassen.
Könnt ihr oder andere User die langen Ladezeiten ebenfalls bestätigen bzw. beobachten? Wird an dem Problem gearbeitet?
Viele Grüße
Nico
am 11.12.2018 18:47
am 12.12.2018 08:02
am 12.12.2018 08:18
@AlexaB Problem ist wieder da! Kannst du dies bitte wieder an die Kollegen der Forensoftware adressieren!? Wird wieder ein HAR file benötigt?
Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Danke und Grüße
Nico
am 13.12.2018 08:17
Hi zusammen,
sorry, ich kam jetzt erst dazu, dem Lithium Support erneut zu antworten. Sie wollten noch wissen ob weitere User betroffen sind etc.
Nico: Ich habe ein weiteres HAR file von Dir angeboten. Ich melde mich, wenn sie es brauchen. Ich hoffe, dass wir diese Woche noch eine Rückmeldung bekommen.
Liebe Grüße
Alex
am 14.12.2018 14:57
Hallo zusammen,
heute bekomme ich die Rückmeldung von Lithium:
....I am checking in to let you know that your community was upgraded to v18.10 today so it was restarted. Can you take a moment to see if the load time of the affected page has improved now? Let me know if you have any questions....
Also: checkt gern mal. Im besten Fall sollte alles fluppen
Liebe Grüße & ein tolles Wochenende
Alex
am 14.12.2018 19:59
@AlexaB Es hat sich leider nichts geändert.
Es muss doch nachvollziehbar sein warum es vom 30.11. bis zum 10.12. super lief (wie die Zeit vor diesem Thread)...
Es ist leider unerträglich so wie es jetzt ist
am 15.12.2018 05:36
15.12.2018 07:52 - bearbeitet 15.12.2018 07:56
@Jojo111, wie nutzt du das Forum? Mobil oder über einen PC/Tablet (Desktop)?
Ich nutze es vorrangig mobil und kann nichts auffälliges feststellen. 😞
am 15.12.2018 08:05
@Mav1976 Ich nutze es am PC und auf dem Tablet. Aber immer in der Desktop Ansicht.
Habe den Fehler mit sechs verschiedenen Browsern.
@seelo2010 Vor diesem Thread lief es auch ohne defekte Fußzeile vernünftig.
am 15.12.2018 10:55
in der mobilen Ansicht gab es nie Probleme.
Heute funktioniert es unter macOS in Safari problemlos. Ich werde es nächste Woche mal noch unter Windows testen.
Viele Grüße
Nico