abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

kundennumer falsch beim anmeldung
Amiro
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich versuche umzumelden bei meiner VodafoneKonto 

und meine Adresse Ändern

der sagt aber mein Kundennumer ist falsch obwohl ist auf alle meine Rechnungen 
ich habe vrsucht mit  dem Password vergessen, neue registerieren, benutzername vergessen. sing aber alle nicht funktioniert.

 

ich brauche Hilfe Bitte!

 

Edit: @Amiro  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Amiro,

 

bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer/Kundennummer, das Kunden Kennwort und den Benutzernamen mit dem Du in MeinVodafone im Web registriert bist, dann sehe ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!