TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2019 10:59
Meine Kabelmail app stürzt ständig ab, bzw. gibt eine Fehlermeldung für Android 9. Gibt es ein Update oder kann ich die App nicht mehr nutzen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.08.2019 20:57 - bearbeitet 05.08.2019 20:58
Hey,
auf meinem (Android 9.1) und unseren Test Smartphones läuft die App ohne Probleme. Versuch es bitte mal mit einer neu Installation.
Welches Handy hast Du und ist dieses gerootet?
VG Wallace
am 05.08.2019 15:28
Hi susa49,
bei welcher Aktion stürzt die App ab und welche Fehlermeldung (Screenshot) taucht auf? Ist der Login in der App möglich?
VG Wallace
am 05.08.2019 17:59
Die App lässt sich gar nicht öffnen . Die Meldung lautet : Komfort Cloud wird wiederholt beendet.
05.08.2019 20:57 - bearbeitet 05.08.2019 20:58
Hey,
auf meinem (Android 9.1) und unseren Test Smartphones läuft die App ohne Probleme. Versuch es bitte mal mit einer neu Installation.
Welches Handy hast Du und ist dieses gerootet?
VG Wallace
am 06.08.2019 07:59
OK, nach der nunmehr dritten Neuinstallation läuft die App auch auf meinem Tablet!
am 06.08.2019 15:42
Hey susa49,
schön, dass es endlich geklappt hat. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace