abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine berechtigung e mails versenden
COZMO4376
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo- mein konto wurde geblockt schon seit längerem - mit der 12 12 klappt das nicht  mit dem entsperren 

3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @COZMO4376

Inwieweit ist Dein E-Mail-Konto gesperrt? Wird das Passwort zum Login als falsch ausgewiesen? Hast Du die Passwort-Wiederherstellung ausprobiert?   

Oder kommst Du in das E-Mail-Konto rein, aber kannst keine Mails versenden oder empfangen?

Unter bestimmten Voraussetzungen kann ich Dir bei der Entsperrung verhelfen. Die Voraussetzung ist, dass Deine E-Mail-Adresse nicht zur reinen Freemail-Anwendung genutzt wird. Das bedeutet, dass kein Mobilfunk-Anschluss oder DSL- Vertrag mit Deiner E-Mail-Adresse verknüpft ist. Bist Du allerdings Mobilfunk-Kunde (Vertrag oder Callya) bzw. DSL-Nutzer über Vodafone, dann habe ich die Berechtigungen, die Sperre zu entfernen. Ist das der Fall?

Gruß, Jioti

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo 

ich kann mein e mail konto aufrufen passort usw alles okay - bin sowohl call ya  als auch dsl kunde , empfange email - habe nur keine berechtigung e mails zu versenden -

mfg cozmo

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Prima @COZMO4376 !

Sende mir bitte eine PN mit folgenden Infos:

Deine E-Mail-Adresse, Deinen MeinVodafone-Benutzernamen, die Callya-Rufnummer, die DSL -Kundennummer und jeweils das dazugehörige Kundenkennwort. Ich versuche Dir auf Anhieb weiterzuhelfen. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!