abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

keine Mails mehr senden
Adler18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann keine Mails mehr senden

7 Antworten 7
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Etwas mehr Info wäre schon hilfreich.

Was für eine Fehlermeldung kommt, was für einen Client benutzt Du, was für eine Maildomain?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

            Serverfehler: "554 5.7.1 <@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail"'

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Adler18,

 

schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...  

 

Unter Punkt 2 findest Du Infos, was Du tun kannst, wenn Du keine E-Mails mehr senden kannst.

 

Falls Du DSL-Kunde von uns bist und Deine E-Mail Adresse mit dem DSL-Vertrag verknüpft ist, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, der DSL Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Immer noch keine Hilfe bekommen.

Von niemanden!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Adler18,


das Hilfsangot von Jens-K hast Du scheinbar übersehen?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, das habe ich nicht.

Ich habe alles so versucht,

aber wie vorher von mir beschrieben, es funktioniert nicht. 😞

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Adler18 ,

 

Jens hatte Dir angeboten uns eine PN zu senden. Bis heute haben wir leider keine Daten von Dir erhalten. Bitte send uns doch Deine Kundennummer und die betroffene E-Mailadresse per PN zu. Dann können wir uns das ansehen und geben Dir Feedback.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund