TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2019 12:16
Hallo Community,
Ich habe gestern Versucht mich mittels des Kontaktformulars an Vodafone zu wenden.
Nach dem ich alle Schritte durchgefürt hatte, und die Daten bestätigt habe bin ich wieder am Anfang des Formulars gelandet.
Leider habe ich bisher auch keine Bestätigungsmail oder ähnliches bekommen.
Ist ggf. etwas an dem Formular kaput, oder ist es normal das man keine Bestätigung bekommt?
am 25.03.2019 09:37
Hallo MGEH,
hast Du inzwischen eine Bestätigung bekommen? Spam-Ordner geprüft? Eine Störung des Formulars ist aktuell nicht bekannt.
Gruß
Bernd
am 25.03.2019 09:43
am 25.03.2019 19:54
Und nun?
Einfach nochmal senden?
am 26.03.2019 13:46
Hallo MGEH,
dann am besten nochmal senden. Oder alternativ kann Dir vielleicht auch die Community hier helfen.
Gruß
Bernd