abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Bestätigung nach absenden des Kontaktformulars
MGEH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

Ich habe gestern Versucht mich mittels des Kontaktformulars an Vodafone zu wenden.

Nach dem ich alle Schritte durchgefürt hatte, und die Daten bestätigt habe bin ich wieder am Anfang des Formulars gelandet. 

Leider habe ich bisher auch keine Bestätigungsmail oder ähnliches bekommen.

 

Ist ggf. etwas an dem Formular kaput, oder ist es normal das man keine Bestätigung bekommt?

4 Antworten 4
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MGEH,

 

hast Du inzwischen eine Bestätigung bekommen? Spam-Ordner geprüft? Eine Störung des Formulars ist aktuell nicht bekannt.

 

Gruß

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MGEH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Nein leider nichts bekommen, auch nicht im Spamordner
MGEH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und nun? 

Einfach nochmal senden?

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MGEH,

 

dann am besten nochmal senden. Oder alternativ kann Dir vielleicht auch die Community hier helfen.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!