MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

keine Bestätigung nach absenden des Kontaktformulars
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

Ich habe gestern Versucht mich mittels des Kontaktformulars an Vodafone zu wenden.

Nach dem ich alle Schritte durchgefürt hatte, und die Daten bestätigt habe bin ich wieder am Anfang des Formulars gelandet. 

Leider habe ich bisher auch keine Bestätigungsmail oder ähnliches bekommen.

 

Ist ggf. etwas an dem Formular kaput, oder ist es normal das man keine Bestätigung bekommt?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo MGEH,

 

hast Du inzwischen eine Bestätigung bekommen? Spam-Ordner geprüft? Eine Störung des Formulars ist aktuell nicht bekannt.

 

Gruß

Bernd

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

Nein leider nichts bekommen, auch nicht im Spamordner
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Und nun? 

Einfach nochmal senden?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo MGEH,

 

dann am besten nochmal senden. Oder alternativ kann Dir vielleicht auch die Community hier helfen.

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen