abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Arcor E-Mails mehr
pj39
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

auch ich bekomme seit 3 Tagen keine E-Mails mehr in mein Arcor-Account,am Anfang gingen die Spams noch durch,aber seit 2 Tagen kommt nichts mehr. Gibt es da eine Störung? (habe keine Weiterleitung oder sowas ähnliches)

Danke für die schnelle Rückmeldung

5 Antworten 5
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

eine grundsätzliche Störung gibt es anscheinend nicht, bei mir kommen Mails an.

Hast Du schon probiert Deine Kennwörter zu ändern, möglicherweise bist Du gehackt worden?

Wenn Du keine Weiterleitung hast sollten nach Änderung der Kennwörter die Mails in der Mailbox ankommen.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
pj39
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

danke für die Antwort,ich empfange auch über Outlook und hab gerade auf Vodafone das Passwort geändert,aber bis jetzt immer noch keine Mails und wenn,dann sind die alten auch alle nicht mehr da?! 

pj39
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

also ich find das komisch-ist es nicht so, dass wenn ich gehackt worden wäre, ich dann nicht mehr auf mein Account zugreifen könnte? Das kann ich aber noch und alle nicht gelöschten Mails sind noch da, aber alle anderen nicht und wenn ich mir eine Mail von meinem Handy aus schicke, kommt die auch an und wird auch angezeigt- vll. nicht doch ein anderes Problem noch? das ändern meines IMAP Passwortes hat ja auch nichts gebracht. 

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@pj39   ich stelle auch nur Vermutungen an, wenn ein Hacker Dein Kennwort kennt kann er auf Deinen Account zugreifen ohne das Kennwort zu ändern und z.B. alle neuen Emails abgreifen. Das muss nicht das Problem sein, aber sicherheitshalber das PW zu ändern halte ich schon für sinnvoll.

Mehr Ideen habe ich leider nicht, dann kannst Du nur auf die offzielle Antwort der Mods warten, möglicherweise wissen die noch etwas.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
pj39
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

oh, Alex ,das sollte jetzt bei dir nicht falsch ankommen, ich danke dir sehr für deine Hilfe, weil ich heute schon einen Telefonmarathon bei Vodafone hinter mir habe, wo mir wirklich keiner helfen konnte-Mobilfunk schiebt auf Kabel-Kabel schiebt auf Mobilfunk -und DSL -Computer kann mit meiner Festnetznummer nichts anfangen, obwohl ich leider ALLE Verträge bei Vodafone habe, und beendet dann das Gespräch einfach so-und das Ganze 3-4 mal hintereinander!!! Ich hab mal noch eines gemacht-nachdem ich mit Spams in der letzten Zeit so dermaßen zugemüllt worden bin, hatte ich einige Filterregeln erstellt, die ich jetzt mal alle deaktiviert habe,zumindest kamen jetzt mal wieder 2 Mails an, jetzt warte ich mal noch ab,ob es wieder besser wird.