TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2018 14:01 - zuletzt bearbeitet am 23.04.2018 16:50 von Der Ritter
Hallo,
Versuch eine Mail von meinen Arcor -Konto zusenden erhalte ich folgend Fehlermeldung "Sender address rejected: You are blocked sending mail " Trotz zwei Fehlertickets und ca 30 Telefonaten konnte mir niemand wieterhelfen, ich werde von freundlichen und unfähigen Mitarbeiter vertröstet und mit neuen Telefonnummern abgespeist an derern Ende wieder jemand ahnungsloses sitzt.
Kan mir je,mand helfen?
Edit: Und da es sich dabei nicht um eine Störungsmeldung zu DSL handelt, verschiebe ich den Thread mal in den passenden Forenbereich, @konkra.
am 27.04.2018 14:42
Huhu Konkra,
die 1212 kann bei dem Thema helfen.
Ich hab das selbst schon getestet. Wir haben ja nichts davon für einen Kontaktweg zu werben der nicht funktioniert.
Voraussetzung ist immer ein bestehender Vodafone Vertrag.
Ich kanns mir bei Gelegenheit auch mal anschauen.
Dafür dann bitte die zugehörigen Kundennummer, Kennwort & Mailadresse per PN.
Vorher bitte grundsätzlich mal den Rechner via vodafone.de/Abuse auf Spam/Viren überprüfen.
Zu 99,9% werden Emailaccounts nur wegen Mißbrauch&Spamversand gesperrt. Und in 9/10 Fällen ist zusätzlich noch dann ein unsicheres Kennwort mit Wortbuchcharakter vergeben....
VG & ein schönes Wochenende,
Andre