abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein senden von arcor-konto möglich
konkra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Versuch eine Mail von meinen Arcor -Konto zusenden erhalte ich folgend Fehlermeldung "Sender address rejected: You are blocked sending mail " Trotz zwei Fehlertickets und ca 30 Telefonaten konnte mir niemand wieterhelfen, ich werde von freundlichen und unfähigen Mitarbeiter vertröstet und mit neuen Telefonnummern abgespeist an derern Ende wieder jemand ahnungsloses sitzt.

Kan mir je,mand helfen?

 

 

Edit:  Und da es sich dabei nicht um eine Störungsmeldung zu DSL handelt, verschiebe ich den Thread mal in den passenden Forenbereich, @konkra.

10 Antworten 10
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche zugegebenermaßen schon ziemlich schwierig ist, @konkra) :

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo,

die in dem Betrag aufgezeigten Lösungswege habe ich alle schon erfolglos probiert, nach ca. 30 Telefonaten und zwei Tichets wurde das Problem nicht nicht gelöst. Es würde mir sehr helfen eine telefonnummer zu erfahren, unter der ich jemanden ereiche der mir weiterhelfen kann. Es ist schon ein Unding, dass Mitarbeiter r  von Vodafone-Kunderservice mich nicht weiterleiten können sonder mir eine Telefonnummer geben. Diese war bisher jedoch immer falsch bzw hat wieder nur in einen neue Warteschleife mit am Ende freundlöichen und sehr ahnungslosen Mitarbeiter geführt.

Also heir noch mal wer aht eine Telefummer für micht

Die in dem Beitrah genannte Telfonnummer 0800172122 ist es definitiev nicht, habe es mehr zehma probiert mit ohen Erfolg, deshalb wäre es schön wenn de Kunderserviece seine falschen Infos korigiert.

 

 In der Hoffnung auf baldige Lösung,  Konkra


@konkra  schrieb:

Es würde mir sehr helfen eine telefonnummer zu erfahren, unter der ich jemanden ereiche der mir weiterhelfen kann. Es ist schon ein Unding, dass Mitarbeiter r  von Vodafone-Kunderservice mich nicht weiterleiten können sonder mir eine Telefonnummer geben.


Welche Telefonnummer wurde Ihnen denn gegeben?

 

Und davon abgesehen stehen alle notwendigen Telefonnummern in dem verlinkten Thread.  Auch die 0900-10 70 200, die z.B. für Freemail-Nutzer die einzig richtige Anlaufstelle ist.

 

 


@konkra  schrieb:

Die in dem Beitrah genannte Telfonnummer 0800172122 ist es definitiev nicht, habe es mehr zehma probiert mit ohen Erfolg (...)


Warum das so ist, ist ebenfalls in dem oben verlinkten Beitrag erklärt.  Lesen müssen Sie es bitte selbst.  Danke.

 

 


@konkra@  schrieb:

(...) deshalb wäre es schön wenn de Kunderserviece seine falschen Infos korigiert.


Welche Informationen sind denn Ihrer Meinung nach falsch?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo,

 

mir wurden folgende Nummer gegeben:08005266625,  080027870000, 08001721212,, evtl. waren es auch noch mehr da ich von verschieden Teefonen angerufen habe und jetzt  nur die Nummern auf meinen Handy sehe.

Dazu wurden mir  unterschiedliche Aussagen dazu gemachte welche  Ziffer ich bei den Abfragen eingeben soll.

Da ich kein Freemailkunde bin, sonder Vodafone-Kunde finde, ich den Hinweis auf  die kostenpflichtige Nummer schon dreist.

Mein Problem ist immer noch nicht gelöst wer kann mir weiterhelfen? Ich brauche eine Telefonnummer

zu einen Servicemitarbeiter der mir auch weiterhelfen kann, Wieso ist das so kompliziert.?

Immer noch in der Hoffnung das mir jemand helfen kann, LG konkra


@konkra  schrieb:

Da ich kein Freemailkunde bin, sonder Vodafone-Kunde finde, ich den Hinweis auf  die kostenpflichtige Nummer schon dreist.


In dem verlinkten Beitrag (liest und versteht man ihn denn) sind alle(!) Telefonnummern aufgelistet.  Warum Sie sich an dem Hinweis für/an Freemail-Nutzer jetzt so hochziehen verstehe ich nicht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

 Die in dem Beitrag genannten Telefonnummer habe ich mehrfach ausprobiert und keine Hilfe erhalten sondern immer nur die Aussge das ich hier falsch sei. Somit ist Ihr Verweis auf den Link nicht hilfreich, da ich die von Ihnen genannten Lösungswege schon mehrfach ohne Erfolg versucht habe. Es erschient auch nicht sinnvol, dass Sie mir immer wieder falsche Auskunft geben.

Hier also nochmals meine recht einfache Frage: Welche Telefonnummer des Vodafon-Kundenservice muß ich anrufen damit bei meinem Mailkonto das senden von Mails wieder ermöglichst wird?

 

In der Hoffnung diesmal eine Antwort zu erhalten die auch hilfreich ist.

 

 


konkra schrieb:

Welche Telefonnummer des Vodafon-Kundenservice muß ich anrufen damit bei meinem Mailkonto das senden von Mails wieder ermöglichst wird?


Wenn Sie einen DSL-/Mobilfunk-Vertrag haben:  1212 vom Vodafone-Handy bzw. 0800-172 1212 von jedem anderen deutschen Anschluß aus.

 

Wenn Sie keinen DSL-/Mobilfunkvertrag haben:  0900 10 70 200 (zu den bekannten Preisen laut des verlinkten Threads).

 

Eine andere Telefonnummer (egal, was davon zutrifft) wird Ihnen hier niemand geben können, weil es dafür keine andere Telefonnummer gibt, die man Ihnen geben könnte.  Bin gespannt, wann das endlich mal bei Ihnen ankommt und einsickert.

 

 

Aber ganz ehrlich:  Das ist mir jetzt langsam einfach zu wenig sinnvoll, was Sie hier veranstalten.  Da ich kein gesteigertes Interesse daran verspüre, mir weiterhin den Vorwurf "Sie geben mir falsche Auskünfte, das ist alles nicht hilfreich!" machen lassen zu müssen, weil Sie es anscheinend nicht auf die Reihe bekommen, bin ich hier dann mal raus.  Wiederseeeh'n...oder eigentlich lieber nicht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo Superuser "der Rittere",

 

Sie brauchen mir nicht zu unterstelen das ich blöd sei und kein Texte verstehe.

Hier nochmal extra für Sie.: Die genannte Telenummer " 0800-172 1212 " habe ich ca 20 mal probiert und man konnte oder wollte mir nicht helfen. Deshalb ist die Aussage von mir durchaus belegt das die von Ihnen gemachten Lösungsvorschläge falsch waren. Offensichtlich wollen oder können Sie mir nicht weiterhelfen, dann sagen Sie dies doch einfach und unterlassen Ihre Anschuldigungen gegen mich. Evtl. können Sie ja Ihren Kundenservice informieren, dass er auch für mein genanntes Anliegen zuständigt ist, dann habe ich zukünftig vieleicht Glück und erhalte vom Kundenservice auch Hilfe wie von Ihnen gesagt.

 

Ich geb's auf, @konkra.  Sie wollen einfach nur recht haben und dafür sind sogar haarsträubende Aussagen wie


@konkra@  schrieb:

Deshalb ist die Aussage von mir durchaus belegt das die von Ihnen gemachten Lösungsvorschläge falsch waren.


für Sie ein Mittel zum Zweck.  Denn nur, weil es (angeblich) bei Ihnen über die 1212 nicht funktioniert, obwohl Sie (angeblich) kein Freemail-Nutzer sind (beides kann und will ich auch nicht nachvollziehen), ist weder die Aussage des Moderators in dem verlinkten Thread noch mein Hinweis auf die Aussage des Moderators in dem verlinkten Thread falsch.

 

 


@konkra@  schrieb:

Evtl. können Sie ja Ihren Kundenservice informieren (...)


Es ist nicht mein Kundenservice.  Ich bin Kunde der Firma Vodafone,genau wie Sie auch.  Unterlassen Sie bitte Ihre Anschuldigungen gegen mich.  Danke.

 

 

Egal, ich bin hier raus.  Wenn jemand sein Problem so lieb hat, daß er/sie keine Lösung will, dann ist da nichts zu machen.  Wiiiiederseh'n. 

 

Oder eigentlich auch lieber nicht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.