abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein e.mail senden möglich
Schilske
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zu wierderholtermal kann mein Mann seine e.mail nicht senden.

Bei mir geht es.

Wo ist das Problem???

5 Antworten 5
ColaMarkus
Digitalisierer
Digitalisierer

Muss man hierzu wirklich mehrere Threads für ein und dasselbe Thema eröffnen? 

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Mail-senden-nicht-m%C3%B6glich/m-p/2...

Nein.

Mann muss sich nur als Anfanger sich durch finden.

Vielen Dank @ColaMarkus, für deine Aufmerksamkeit. Ich habe den anderen Beitrag archiviert. 🙂

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@Schilske   welche Fehlermeldung kommt genau wenn das Senden nicht funktioniert?

bitte die Fehlernummer/Fehlercode und den Fehlertext ohne vertrauliche Teile wie Emailadresse

normalerweise ist die Fehlermeldung sowas wie

552 5.7.1. (emailadresse) is blocked due to policy restriction

 

ohne die Fehlermeldung würde ich vermuten dass der Account wegen Spammings geblockt ist, aber das lässt sich nicht genau sagen.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Schilske ,

 

handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?

 

Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.

Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen. 

 

Falls ein Vertragskonto besteht, sende mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner E-Mailadresse.

 

Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund