abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Zugriff auf Arcor Mails
Frank2200
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe seit mind. 3 Wochen online keinen Zugriff auf meine E-Mails bei Arcor. Zu erst kam die Fehlermeldung beim Login. Über den Service und sehr viel Gedult (ca. 5h) bekam ich ein neues Passwort, eine Weiterleitung zur Freischaltung und die Zusage über den Zugriff auf meine Mails. Der Login funktioniert inzwischen wieder. Der Zugriff auf die Mails jedoch bis heute nicht. Kurioser Weise funktioniert im Outlook der Mailabruf und Versand nur mit altem Passwort, mit dem Neuen ist keine Anmeldung am Server möglich?

Sitze heute schon wieder seit über 2h am Telefon und kämpfe mich durch den Service. kein Mitarbeiter fühlt sich zuständig und es wird zum Teil auf nicht erreichbare Rufnummern verwiesen. Der 6. Mitarbeiter hat zumindest bemerkt, daß hinter meiner Vertragsnummer die Daten fehlen??  und mich an die Vertragsabteilung verwiesen, die So. bis 18Uhr erreichbar sein soll. Die Vertragsabteilung erreicht man nach einer 15min Warteschleife und bekommt sofort die Ansage, dass die Abteilung Sonntags nicht besetzt sei. ?? Nach geschlagenen 25min weiterer Warteschleife endlich jemand der zuständig sein soll und genau hier bricht das Gespräch zusammen. Neuer Versuch und weitere 17min Warteschleife bis jemand abnimmt. Leider auch hier keine Zuständigkeit und jeder Kenntnisträger zu Arcor Problemen ist nicht verfügbar. Bleibt nur zu hoffen, daß der versprochene Rückruf morgen tatsächlich kommt.

 

5 Antworten 5
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

das IMAP-Passwort ist ein anderes als das Passwort für die Webseite, wenn das alte Passwort noch funktioniert, probier mal die damit unter der URL mail.vodafone.de anzumelden.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Hi,

 

also mit dem alten PW kann ich mich nicht bei Vodafone anmelden und auch nicht mehr auf der Arcor Webseite, dass geht nur noch mit dem neuen PW. Dieses wiederum wird beim Einrichten des Konto's im Outlook nicht akzeptiert, sondern nur das Alte. Das auf der Vodafone Seite unter Kontaktdaten meine EMail nicht bekannt ist und  einen Absatz weiter unten bei den Logindaten angezeigt und sogar verifiziert ist, ist unverständlich. Hier hat der Service auf die Vertragsabteilung verwiesen. Anscheinend fehlen jegliche Vertragsdaten?? 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank2200,

 

bist Du Vodafone-Festnetzkunde? Dann sende mir doch per PN bitte mal Deine Kundendaten und die betroffene E-Mail-Adresse. Dann schau ich mir das mal an.

 

Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen. 

 

Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.

 

Lieben Gruß

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Ich kann auch seit längerer Zeit keine Arcor Mails abrufen/finden und werden auch bei Mein Vodafone nicht angezeigt 😞 😞 

Hallo Michi,

 

ich bin kein Festnetzkunde und diese Nummer die du erwähnst ist nicht verfügbar. Das habe ich auch schon am letzten WE den Mitarbeitern der  Vodafone Servicehotline mitgeteilt. Hatte da mehr als 10x anrufen müssen und jedesmal eine andere Nummer bekommen, die nicht funktioniert hat. Ein einziger Mitarbeiter hat sich die Mühe gemacht und unter meiner Arcor Vertragsnummer geschaut und bemerkt, daß dort keine Daten hinterlegt sind.