MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

kein Zugang zum Kabelmail-Postfach
Daten-Fan

Hallo, ich habe auch dieses Problem und es stinkt mich mittlerweile total an!!!! erst ging fast eine Woch lang gar nichts und jetzt kommt man 1 oder 2 mal rein über zig Umwege - eher selten - oder hängt weiterhin total in der Luft. Im Moment hängt die Seite nach dem Login in einer Dauerschleife!

Und zu allem null kundenfreundliche Informationspolitik von vodafone!

Wann hat dieser Irrsinn endlich mal ein Ende?????

Eine kleine kundenfeundliche Entschädigung wäre langsam mal angebracht!

Aber Rechnungen kann vodafone schön weiter abbuchen, da hängt nix!

in der Hoffung auf hilfreiche Neuigkeiten....

Danke.

SK

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

ich habe auch das Problem dass ich nicht auf mein E-mailfach von mein Kabel komme.

Habe dort wichtige E-Mails gespeichert, die ich dringend brauche.

Wann kann ich wieder auf mein Postfach bei MeinKabel zugreifen?

MFG

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

ich bin ein sogenannter Freemailer. Ich habe keinen Vertrag mehr bei Kabel Deutschland und keinen Vertrag bei Vodafon. Bei de Registrierung werden aber Kundendaten abgefragt.

Ich bin langsam am Ende.

Ich lande am Ende immer wieder nur bei meinem neuen Vodafonemail-Postfach, die Mails aus meinem Kabelmail-Postfach sind verschwunden.

Bei einer Anmeldung/Registrierung sollte ich eine Mailadresse angeben, wohin mir eine Mail mit der weiteren Vorgehensweise geschickt werden sollte. Da ich nur eine Mailadresse hatte, habe ich dort meine Kabelmailadresse angegeben. Die genannte Mail hat mich also wegen des fehlenden Zugangs nie erreicht, bzw. ich konnte sie nie lesen.

Hast du noch eine Idee, wie ich wieder auf meine Kabelmails zugreifen kann?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann mich SK2018 nur anschliessen. Wann geht die e-mail Funktion wieder?

Erst hat man 1 Woche lang keine mails, dann funktionierte es kurzfristig und jetzt ist seit Freitag 2.3.18 schon wieder kein Zugriff möglich.

... und die Hotline vertröstet einem nur ... Mein Vertrauen in dieses Unternehmen ist dahin.

VG

Florian

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Eckhard1955,

es tut mir leid, doch ohne Vertrag kannst Du Kabelmail nicht weiter nutzen. Dass der Account bislang funktioniert, war reiner Zufall, denn für Nichtkunden bieten wir keinen E-Mail-Dienst an.

Sorry, aber in der Regel wird der Kabelmail-Account schon bei Kündigung abgeschaltet.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Grit, kann man denn wenigstens all die ganzen Emails aus seinem alten Kabelmail-Postfach auf einen neuen Account transferieren ?  Oder sind jetzt all die Mails für immer futsch !  Auch ich muss dringend Zugriff darauf haben.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

testet bitte mal Euch direkt auf Kabelmail.de mit Eurer Kabel-Mail-Adresse und dem dazugehörigen POP3-Kennwort anzumelden. Nutzt bitte NICHT Euren alten MeinKabel-Login oder den neuen OneLogin.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

nach dem Wechsel des Kabelanbieters durch meinen Vermieter vor 3 Jahren konnte ich mein Kabelmail-Postfach behalten und weiter nutzen, bis zur Umstellung bei Vodafone. Also 3 Jahre Zufall? wer's glaubt.

Mein Kabelmail-Postfach ist jetzt in den Weiten des Datendschungels verschollen und wird sicher weiter vollgemüllt, bis es überläuft.

Bei meinem Kabelmail-Post fach habe ich mich immer mit Benutzernamen und Kabelmail-Paßwort angemeldet, ein POP3_kennwort habe ich icht (mehr).

Ich schließe mich der Forderung von Harry3333 an, daß es doch möglich sein soll, die Daten in einen neuen Account zu transferieren und das Kabelmail-Postfach von mir aus dann zu schließen.

Ganz weg sein kann das Postfach ja nicht, das Internet vergißt nie....

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Eckhard1955,

ich möchte Dir keine Hoffnungen machen. Dennoch hake ich intern gerne nach und erkundige mich, ob es nicht doch irgendeine Möglichkeit gibt, dass die Mails weiter transferiert werden.

Hast Du noch die alten Vertragsdaten parat? Dann sende sie mir gerne via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Eckhard1955,

hier gibt es eine ganze Menge sog. Freemailer ohne Kabel-Vertrag, die dasselbe Problem wie du haben. Auch ich habe keinen bestehenden Kabel-Vertrag mehr, sondern nur noch Vodafone-Verträge. Angeblich sind die Kabel-Email Accounts von allen Freemailern gelöscht, ein Zugang zu den dort befindlichen Emails ist nicht mehr möglich.

Ich habe deinen Verlauf hier in der Community gelesen, hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden und hast wieder Zugang ?

Mehr anzeigen