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Lösung
am 11.01.2021 16:40 - zuletzt bearbeitet am 11.01.2021 16:42 von Kurtler
Hallo,
ich habe keine Möglichkeit, auf mein Email-Konto zuzugreifen. Es ist immer eingegraut.
Datei (Screenshot) habe ich angehangen.
MfG
Uwe
Edit: @Uwe611 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 19.01.2021 17:30
am 21.01.2021 18:10
Problem besteht immer noch. Keine Lösung in Sicht???
am 22.01.2021 07:41
Hallo Uwe611,
wenn der Zugriff über Edge funktioniert, scheint kein generelles Problem vorzuliegen. Hast Du die Browserdaten bei Chrome gelöscht und die aktuelle Version installiert? Hast Du Outlook mal deinstalliert?
Viele Grüße,
Claudia
am 22.01.2021 19:12
am 25.01.2021 19:30
Hallo Uwe611,
ich habe mal eine Meldung zur Prüfung durch die Kabelmail-Kollegen fertig gemacht.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.01.2021 18:35
Hallo Claudia,
danke für deine Hilfe. Heute kam die Antwort vom Support, dass ich meine Chrome-Einstellungen ändern solle. Aber was und wo - keine Ahnung. Alle anderen Seiten kann ich ja anklicken, nur eben die Emails nicht. Hast du vielleicht noch eine Lösung???
LG Uwe
am 29.01.2021 17:34
Hallo Uwe611,
welche Einstellungen genau der Kollege meint, weiß ich leider nicht. Verwendest Du bei Chrome irgendwelche Add-Ons, Scriptblocker oder ähnliches? Lade den Browser am besten mal komplett neu herunter und synchronisiere keine Daten oder Googlekonten.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.02.2021 20:09
Hallo Claudia, nachdem ich alles vorgeschlagene gemacht habe und sich nichts geändert hat, habe ich es auch dann aufgegeben. Wie du geschrieben hast "welche Einstellungen der Kollege meint, weiß ich nicht", tja - und ich schon mal gar nicht. Solche pauschalen Kommentare wie von dem Kollegen finde ich einfach unprofessionell. Aber heute habe ich es nochmal probiert und siehe da - beim Vodafonemail-Account klappt es nun, aber bei meinem Kabelmail-Account nicht. Also kann es doch nicht an meinen Einstellungen beim Browser liegen. Denn da habe ich NICHTS geändert.
LG Uwe
am 01.03.2021 15:13
Hi Uwe,
ich möchte gerne ein Ticket an unsere Fachabteilung geben. Schickst Du mir bitte via PN die Kabelmail-Adresse?
VG Wallace
am 04.03.2021 08:47
Hallo Uwe611,
ich habe eine neue Meldung an die Kollegen eingestellt, inwiefern das erfolgreich ist, kann ich aber nicht sagen.
Viele Grüße,
Claudia