abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Zugang zum Email-Konto
Uwe611
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe keine Möglichkeit, auf mein Email-Konto zuzugreifen. Es ist immer eingegraut.

Datei (Screenshot) habe ich angehangen.

MfG

Uwe

 

Edit: @Uwe611  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

23 Antworten 23
Uwe611
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie ich sehe, habt Ihr etwas umgestaltet. Aber imer noch: NICHT GEHT MEHR! Es ist immer noc kein Zugriff möglich (s. Anhang). Vodafone.Postfach auch über Outlook immer noch nicht abrufbar. Also nicht wie auf dem Screenshot Daumen hoch, sondern RUNTER!!!

Uwe611
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Problem besteht immer noch. Keine Lösung in Sicht???

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uwe611,

 

wenn der Zugriff über Edge funktioniert, scheint kein generelles Problem vorzuliegen. Hast Du die Browserdaten bei Chrome gelöscht und die aktuelle Version installiert? Hast Du Outlook mal deinstalliert?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Uwe611
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia, Edge wird nicht benutzt, war nur zum Testen. Ich nutz ausschließlich Chrome. Browswerdaten habe ich gelöscht, Outlook neu installiert (Kabelmail war aber dort abrufbar!). Keine Änderung eingetreten. Immer noch ein grauer Schleier und nicht nutzbar.

LG Uwe

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uwe611,

 

ich habe mal eine Meldung zur Prüfung durch die Kabelmail-Kollegen fertig gemacht.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Uwe611
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

danke für deine Hilfe. Heute kam die Antwort vom Support, dass ich meine Chrome-Einstellungen ändern solle. Aber was und wo - keine Ahnung. Alle anderen Seiten kann ich ja anklicken, nur eben die Emails nicht.  Hast du vielleicht noch eine Lösung???

LG Uwe

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uwe611,

 

welche Einstellungen genau der Kollege meint, weiß ich leider nicht. Verwendest Du bei Chrome irgendwelche Add-Ons, Scriptblocker oder ähnliches? Lade den Browser am besten mal komplett neu herunter und synchronisiere keine Daten oder Googlekonten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Uwe611
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia, nachdem ich alles vorgeschlagene gemacht habe und sich nichts geändert hat, habe ich es auch dann aufgegeben. Wie du geschrieben hast "welche Einstellungen der Kollege meint, weiß ich nicht", tja - und ich schon mal gar nicht. Solche pauschalen Kommentare wie von dem Kollegen finde ich einfach unprofessionell. Aber heute habe ich es nochmal probiert und siehe da - beim Vodafonemail-Account klappt es nun, aber bei meinem Kabelmail-Account nicht. Also kann es doch nicht an meinen Einstellungen beim Browser liegen. Denn da habe ich NICHTS geändert.

LG Uwe

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Uwe,

 

ich möchte gerne ein Ticket an unsere Fachabteilung geben. Schickst Du mir bitte via PN die Kabelmail-Adresse?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Uwe611,

 

ich habe eine neue Meldung an die Kollegen eingestellt, inwiefern das erfolgreich ist, kann ich aber nicht sagen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!