abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Zugang zum Arcor Mailaccount
Diorama
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe community,

seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr in den Mailaccount von Arcor.de einloggen (IMAP). Ich habe vermutlich das Passwort zu oft fehlerhaft eingegeben. Ein neues Passwort lässt sich nicht generieren. Die Sicherheitsabfrage habe ich meiner Meinung nach Ende November 2017 angepasst. Trotzdem erscheint der Hinweis "...Sprechen Sie uns an".

Dies habe ich über die Hotline auch getan, leider konnte der (wirklich nette) Herr nicht helfen. Er hatte mir zwar mehrere Wege aufgezeigt, die aber alle ins Leere führten.

 

Ich mache nun ein wenig Sorgen bezüglich eines Mailaccounts, der zwar aktiv ist (und über Smartphone Gott sei Dank noch abzurufen ist), aber über den ich keine Kontrolle habe.

 

Weiss jemand Rat, welchen Weg ich gehen kann, um mich zu verifizieren bzw. ein neues Passwort abzufragen??

Vielen Dank auf jeden Fall!

Grüsse von Diorama

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Diorama Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du hast nur noch 2 Möglichkeiten.

 

1. Die Freemailhotline anrufen, damit die den Account entsperren - 0900 10 70 200 (1,24€/Minute aus dem Festnetz; Mobilfunk entsprechend teurer)

 

2. Auf einen Moderator warten, der sich das anschaut; jedoch nur wenn du auch Vertragskunde bist z.B. mit einem DSL Vertrag. Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Versuchs mal hier mit dem Login.

 

https://mail.vodafone.de/appsuite/

 

Benutzername: Hauptemailadresse von Arcor (kein Alias!)

Kennwort: Dein Arcorkennwort (aus dem Handy)

Hallo Pfefferminz,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ich werde es nochmal mit dem Link probieren.

Zuvor muss ich allerdings das Passwort über Smartphone (Android; GMail) .versuchen abzufragen. Vielleicht klappts ja.

Eine schöne Woche

Gruss Diorama

Diorama
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jojo111,

sorry, da war ich ein wenig in Hektik und hatte nicht auf die korrekte Boardauswahl geachtet!

Das nächste Mal achte ich drauf.

Gruss Diorama

Diorama
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,
wie von mir befürchtet komme ich mit dem vorliegenden Link leider nicht weiter. Ich kann mich weiterhin nicht in den ArcorMailaccount einloggen. Hab's jetzt mehrfach (und ganz in Ruhe) probiert. Die Abfrage der Mails uber Gmail ist aber weiterhin möglich.
Auch kann ich über die Sicherheitsabfrage leider kein neues Passwort abfragen .
Ich freue mich sehr, wenn jemand aus der Community noch einen entscheidenden Hinweis geben kann.
Schöne Grüße
Diorama
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Handelt es sich bei der Arcoradresse um einen "Freemailaccount" ?

Hallo Pfefferminz,

ja, mein Account bei Arcor ist ein freemailaccount.

Schöne Grüsse Diorama

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du hast nur noch 2 Möglichkeiten.

 

1. Die Freemailhotline anrufen, damit die den Account entsperren - 0900 10 70 200 (1,24€/Minute aus dem Festnetz; Mobilfunk entsprechend teurer)

 

2. Auf einen Moderator warten, der sich das anschaut; jedoch nur wenn du auch Vertragskunde bist z.B. mit einem DSL Vertrag. Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.

Hallo,

für alle Beteiligten und die, die noch mitlesen:

Das Konto ist für mich wieder zugänglich. Tatsächlich konnte nur der Telefonsupport weiterhelfen. Offensichtlich lag ein Fehler vor (unabhängig vom falsch eingegebenen Passwort? Fehlercode, wenn ich  es richtig erinne, 0006).

Also jetzt ist alles gut.

Vielen Dank nochmal an den Support insgesamt.

Diorama

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Super - danke für die Rückmeldung.

Freut mich, dass Du wieder auf Deine Mails zugreifen kannst.

Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.


VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!