TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 02.07.2019 19:05
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Jahre eine Callya Nummer für meine Tochter. Die Nummer ist mit meinem Account verbunden über welchen ich immer wieder mal Geld auflade.
Letztens war es wieder einmal soweit. Allerdings funktioniert der Account nicht mehr. Auch wenn ich versuche die "Passwort vergessen" Funktion zu verwenden, sagt er mir das es den Account nicht gibt.
Nun weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe eine Beiträge hier gesehen wo Moderatoren sich den Account angesehen haben und es über PN gelöst haben. Vielleicht könnte jemand auf meine Account auch einmal einen Blick werfen (wenn es ihn noch gibt 🙂 )
Hintergrund ist das auf dem Handy nach dem letzten Mal aufladen direkt über das Handy nun ein negatives Guthaben drauf zu sein scheint
Jetzt habe ich die Hoffnung über MeinVodafone mehr heraus finden zu können.
Viele Grüße
Christian
am 02.07.2019 23:28
Hallo miteinander,
ich hänge mich an das Thema des Beitrag-Erstellers an. Auch bei mir funktioniert der Log-In in mein Vodafone nicht. Hat vermutlich mit der Umstellung aus 2018 zu tun.
Ich kann mich nur als Teilnehmer einloggen, nicht aber als Hauptnutzer.
Daher auch meine Bitte, dass sich einer der Moderatoren den Account bitte mal ansehen möge. Daten würde ich über PN senden.
Viele Grüße
am 03.07.2019 10:01
@durane,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
03.07.2019 11:06 - bearbeitet 03.07.2019 11:07
Liebe Doreen-123,
darf ich diesen Service womöglich auch nutzen. 🙂 Da ich das natürlich nicht unaufgefordert mache, nochmals die Frage.
Viele Grüße
am 03.07.2019 12:15
@Samster0815,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123