abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kann keine emails versenden
MarikaMH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich emai senden will, erhalte ich folgende Fehlermeldung

Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:
554 5.7.1 <manuela.haeslop@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail.
Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers "xxxx" und wiederholen Sie den Vorgang.

Virencheck habe ich bereits gemacht, es ist bei mir nichts auffälliges und alles in Ordnung. Passwort für email habe ich bereits geändert. Bitte schalten Sie schnellstens mein Konto wieder frei.

 

Edit @MarikaMH Bitte keine persönlichen Daten, auch Mail-Adressen von Dritten, öffentlich posten. LG, DanyG

 

 

6 Antworten 6
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarikaMH,

 

kannst Du denn generell keine Mails mehr versenden oder nur an bestimmte Mail-Adressen nicht?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich kann generell keine emails verschicken.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarikaMH,

gibts einen bestehenden DSL/Mobilfunkvertrag der mit der Mein Vodafone anmeldung verknüpft bist?
Oder bist Du Freemailer?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe einen Vertrag bei Arcor abgeschlossen.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi MarikaMH,

 

freut mich, dass Du schon so lange bei uns bist.  

 

Hast Du den Mail-Account mit einem aktiven DSL-Vertrag in MeinVodafone verknüpft? Wenn ja, dann schick mir bitte mal die DSL-Kundennummer, die betroffene Mail-Adresse und das Kundenkennwort zur Legitimation.

 

Alternativ kannst Du als DSL-Kundin auch die Kundenbetreuung kostenfrei unter 0800 172 1212 erreichen. Die Kolleg:innen schalten den Account ebenfalls bei entsprechender Legitimation frei. Ginge zumindest auch am schnellsten.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

 

es sind alle email Adressen betroffen. xxxxx@arcor.de, xxxxxx@arcor.de, xxxxxx@arcor.de. Bei Ihrer Service Stelle hatte ich bereits angerufen, dort kann man, wie üblich, nicht weiterhelfen. Das Problem ist, ich bin Arcor Kunde und habe mich nicht mit Vodafone verbunden sondern mit Arcor. Bisher hatte dies auch immer geklappt, wurde da etwas geändert?  Mein Kundenummer lautet: xxxxxxx

Ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen.

 

 

Viele Grüße

 

Marika

 

EDIT @MarikaMH : Bitte keine Kundendaten oder Mailadressen öffentlich posten. Nur per DM. LG Boris