abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kann keine emails versenden
Uenal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

bin Jahre lang bei der Vodafone und war sehr zufrieden, doch leider gibt es niemand in der Service Abteilung der mir mein Problem löst. Nutze Jahre lang mein Arcor email account ohne Probleme. Seid vodafone es übernommen hat und die email Maske geändert hat, kann ich keine emails versenden. 1212 mehrmals kontaktiert wurde an verschieden Stellen weitergeleitet, aber ohne Erfolg.

 

Ich bitte vodafone ernsthaft das Problem zu lösen oder zu beheben.

 

Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [xxx@deutschepost.de] (554 - 554 5.7.1 <xxx@Arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail

 

Edit: Bitte keine pers. Daten öffentlich posten. VG Andre

 

Mit freundlichen Grüßen

 



4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon bisweilen ziemlich schwierig und die Eingabe der Fehlermeldung dort manchmal eine echte Herausforderung ist @Uenal😞

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Uenal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ritter,

 

das keine Lösung. Das Problem liegt nicht bei mir sondern bei Vodafone. Bin kein freemailer sonder Vodafone Kunde. Kundenbetreuung leitet mich hierher und hier werde ich nicht geholfen. An allen Beiträgen sollen wir uns an die Kundenbetreuung wenden und die wiederum hierher.

 

Was jetzt????

 

Uenal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Ritter,

 

hier der Beitrag von Nosh:

 

Vodafone-Kunden (mit DSL-/Mobilfunk-Vertrag): Meldet Euch bei der Kundenbetreuung oder schreibt einen Beitrag hier im Forum. Die Kundenbetreuung erreicht Ihr kostenfrei vom Vodafone-Vertragshandy unter der Kurzwahl 12 12. Von allen anderen Anschlüssen - ebenfalls kostenfrei - unter 0800 172 1212. Alternativ könnt Ihr auch hier einen neuen Thread erstellen. Beachtet aber, dass eine Antwort etwas länger dauern kann.

 

 

1212 keine Hilfe, neuen Thread eröffnet wieder keine Lösung

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uenal,

 

die Fehlermeldung impliziert, dass das Emailkonto wegen Spamversand gesperrt wurde.


Schick mir mal eine PN mit der Emailadresse, der zugehörigen DSL-Kundennummer und Kennwort.


Ich schau mir das dann mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!