abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kann keine Email versenden
Fienchen04
Youngster
Youngster

Ich kann seid einiger Zeit keine Email versenden. Mir wird dann der Fehlercode 554-554 5.7.1 angezeigt.

Bei dem Gespräch mit der Vodafone Mitarbeiterin, konnte leider keine Lösung gefunden werden.

2 Antworten 2
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Fienchen04 

 

Bist du diese Punke mal alle durch gegangen?

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mein-Vodafone-Mein-Kabel/Arcor-Vodafone-Mail-Fragen-amp-Antworte...

 

Viele Grüße, Kadse

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@Fienchen04   welche Fehlermeldung (Text) wird hinter dem Fehlercode angezeigt? (bitte die Emailadressen rauslöschen wenn sie in der Fehlermeldung stehen)

 

Hast Du nach dem Fehlertext schon hier im Forum gesucht?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)