TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.06.2021 09:04 - zuletzt bearbeitet am 21.06.2021 09:36 von Claudia
Kundennummer ***
Hauptadresse ***@arcor.de
Bitte entsperren, Danke
Harald Stock
Community-Team: Sensible Daten entfernt
am 21.06.2021 15:48
Hey, Harald,
das Problem lässt sich bestimmt lösen.
Wenn Du Dein Arcor-Postfach als Freemail-Account nutzt, also keinen Vertrag bei uns hast, helfen die KollegInnen unter
0900 123 45 23 (1,99 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend).
Von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr.
Oder hast Du, außer Deinem Mail-Postfach, bei uns auch einen DSL-oder Mobilfunk-Vertrag?
Dann helfen wir.
Bitte schreib mir dazu eine PN mit
* Namen des Arcor-Postfachs
* DSL-Kundennummer
* Link zu diesem Beitrag
Viele Grüße
Micha