TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2021 09:45
Hallo liebes VF-Team,
da ich telefonisch nicht weiter komme und mir kein Mitarbeiter bisher helfen konnte, versuche ich es mal hier.
Unsere E-Mailadresse xxx@kabelmail.de funktioniert ohne Vorankündigung nicht mehr.
Wir brauchen aber umgehend Zugriff auf diese Adresse.
Können Sie mir bitte schnellstmöglich weiterhelfen?
am 18.06.2021 15:47
Hallo Danny19741,
hast Du noch einen Vertrag über Kabeldienste?
Grüße Moni
am 19.06.2021 00:12
Hallo Moni,
ja ich habe noch einen Vertrag bei Vodafone.
vg
Danny
am 19.06.2021 11:21
und jetzt? Einen Rückruf von Vodafone erhält man auch nicht...
Wir müssen aber dringend an unsere E-Mails kommen
am 21.06.2021 07:27
Hallo Danny19741,
sofern noch ein aktiver Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland besteht, sende mir Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.06.2021 18:25
Hallo Claudia,
habe dir die Daten gesendet. Ich hoffe du kannst helfen.
VG
Tina
am 23.06.2021 11:48
Hallo Danny19741,
alle mit dem Zusatz Moderator/in sind Mitarbeiter von Vodafone. Unter der gesendeten Kundennummer war bisher noch kein Kabelmail gebucht, daher wurden auch die bisherigen Meldungen mit dem Hinweis auf eine fehlende Produktbuchung abgeschlossen. Hattest Du vielleicht vorher eine andere Kundennummer? Nach einer gewissen Zeit nach Ende eines Vertrages wird die Kabelmailadresse dann deaktiviert.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.06.2021 15:13
Hallo,
ich habe die gleiche Störung wie der Kollege sie beschreibt.
Was kann ich tun?
am 24.06.2021 10:48
Hallo Claudia
bis 2019 hatten wir eine andere Kundennummer. Haben den alten Vertrag gekündigt und gleich einen neuen abgeschlossen. Könntest du veranlassen, dass Kabelmail zu unserem Vertrag gebucht wird und kommen wir jetzt dann noch an unser altes Postfach (dies wäre sehr wichtig!)
Viele Grüße Danny
am 25.06.2021 09:19
Hallo Danny19741,
leider kann Kabelmail nicht mehr hinzugebucht werden, auch wenn das möglich wäre, könnte die alte Mailadresse leider nicht mehr aktiviert werden :/. Tut mir Leid, dass ich keine bessere Nachricht für Dich habe.
Viele Grüße,
Claudia