abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

...kabelmail.de E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!
Danny19741
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes VF-Team,

da ich telefonisch nicht weiter komme und mir kein Mitarbeiter bisher helfen konnte, versuche ich es mal hier.

Unsere E-Mailadresse xxx@kabelmail.de funktioniert ohne Vorankündigung nicht mehr.

Wir brauchen aber umgehend Zugriff auf diese Adresse.

Können Sie mir bitte schnellstmöglich weiterhelfen?

fehler_VF.PNG

12 Antworten 12
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Danny19741,

 

hast Du noch einen Vertrag über Kabeldienste?


Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

ja ich habe noch einen Vertrag bei Vodafone.

vg

Danny

und jetzt? Einen Rückruf von Vodafone erhält man auch nicht...

 

Wir müssen aber dringend an unsere E-Mails kommen Frustrierte Smiley

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Danny19741,

 

sofern noch ein aktiver Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland besteht, sende mir Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

habe dir die Daten gesendet. Ich hoffe du kannst helfen.

VG

Tina

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Danny19741,

 

alle mit dem Zusatz Moderator/in sind Mitarbeiter von Vodafone. Unter der gesendeten Kundennummer war bisher noch kein Kabelmail gebucht, daher wurden auch die bisherigen Meldungen mit dem Hinweis auf eine fehlende Produktbuchung abgeschlossen. Hattest Du vielleicht vorher eine andere Kundennummer? Nach einer gewissen Zeit nach Ende eines Vertrages wird die Kabelmailadresse dann deaktiviert.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich habe die gleiche Störung wie der Kollege sie beschreibt.

Was kann ich tun?

Hallo Claudia

bis 2019 hatten wir eine andere Kundennummer. Haben den alten Vertrag gekündigt und gleich einen neuen abgeschlossen. Könntest du veranlassen, dass Kabelmail zu unserem Vertrag gebucht wird und kommen wir jetzt dann noch an unser altes Postfach (dies wäre sehr wichtig!)

 

Viele Grüße Danny

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Danny19741,

 

leider kann Kabelmail nicht mehr hinzugebucht werden, auch wenn das möglich wäre, könnte die alte Mailadresse leider nicht mehr aktiviert werden :/. Tut mir Leid, dass ich keine bessere Nachricht für Dich habe.

 

Viele Grüße,

Claudia  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!