abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kabel.vodafone.de nicht aufrufbar
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hallo zusammen,

 

die Seite https://www.kabel.vodafone.de/ ist derzeit nicht aufrufbar. Es kommt mit dem FF wie auch dem Edge folgende Fehlermeldung:

 

Image 2.jpg

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
3 Antworten 3
Ines75
SuperUser
SuperUser

Bei mir steht auch was schönes.... kabelvodafone.JPG

Ja so etwas sollte so einem großen Unternehmen nicht passieren. Ist schon seit gestern, das die Hauptseite nicht aufrufbar ist.

 

Komischerweise über https://kabel.vodafone.de/meinkabel funktioniert es.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kurt,

 

komisch, wenn ich über Deinen Link gehe, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung, wenn ich dagegen kabel.vodafone in die Adresszeile eingebe, funktioniert der Aufruf. Ich habe Deine Meldung aber mal weitergegeben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!