abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

in arcor email account anmelden nicht möglich !
Akaid
Daten-Fan
Daten-Fan

moin liebe community,

 

leider kann ich mich seid kurzem bei meiner alten email adresse, unter arcor.de als xxxxx@Arcor.de nicht mehr anmelden obwohl ich bei der anmeldung die email domain komplett angebe. 

 

bei der option passwortvergessen sagt mir vodafone das diese emailadresse nicht existiert.

 

wie kann das sein das vodafone arcor übernimmt oder wie auch immer und löschen einfach so meinen email konto !?

 

ich benutze diese email seid längerem nicht mehr aktiv jedoch sind damit kontengebunden wo ich mich verifizieren muss und jetzt habe ich den salat.

 

bitte um hilfe

 

Edit: Emailadresse entfernt

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Akaid,

 

Arcor gehört schon seit über 10 Jahren zu uns. 😉

 

Wir haben die E-Mail Plattformen 2017 vereinheitlicht und auf eine gemeinsame Plattform umgezogen. Inaktive E-Mail Konten von Freemailern haben wir - wie vertraglich vereinbart - nach vorheriger Ankündigung gelöscht.

 

Mal abgesehen davon löschen wir E-Mail Konten, wenn sie innerhalb von 180 Tagen nicht genutzt wurden. Als Nutzung reicht schon ein Login auf arcor.de oder das Abrufen per IMAP/POP3. Das haben wir so auch in unseren AGB unter 10.5 hinterlegt.

 

Deine E-Mail Adresse kann ich leider nicht mehr finden oder reaktivieren. Tut mir leid. 😞

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!