Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
immer noch keine Lösung für den fehlerhaften Spam-Ordner
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

sehr schön,  das man hier seine Fragen stellen kann, noch schöner auch wenn es für diese Fragen eine Lösung geben würde.

So z.B. haben seid Jahren sehr viele Nutzer das Problem mit dem Spam-Ordner. In diesen landen wichtige Mails wie z.B. Lieferinfos, Rechnungen, Nutzungsinfos etc. obwohl sie als "nicht Spam", "erlaubter Absender" benannt wurden und in der Whitliste stehen. Ich habe in dieser Frage die Antwort eines Community-Mitgliedes gefunden die da lautet "Wenn Vodafone das nicht relevant findet, wird auch nichts unternommen" Für Vodafone mag das vielleicht nicht relevant sein, für die Nutzer schon, da diese seit Jahren Nerven und Zeit opfern müssen, weil sie auf der Jagt nach nicht aufgetauchten Emails im eigenen Programm ständig gezwungen werden, sich bei Vodafone einzuloggen, um die Mails dort aus dem Spam-Ordner zu fischen.

Ich habe das schon mit allen gängigen Mail-Programmen versucht und immer das Gleiche nervenzerreibende Erlebnis.

Liegt es vielleicht daran, dass wir mal alle bei Arcor waren und ungefragt zu Vodafone verschoben wurden und somit so was wie Außenseiter sind, die man irgenwie nicht einornen kann?

J.R.

 

Edit: @Jojo1952  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jojo1952,

 

das liegt bestimmt nicht daran, aber vermutlich ist es sehr schwierig das zu lösen, wenn bis jetzt nichts passiert ist.

 

Aber ich denke nicht, dass dieses Problem ein reines Vodafone Problem ist, ich selbst habe auch andere E-Mail-Konten, wo immer wieder mal, wichtige E-Mails einfach im Spam-Ordner landen und ich es bestimmt so nicht eingerichtet habe.

 

Wenn Du das konkret klären möchtest, dann würde ich Dich um eine private Nachricht bitten, mit konkreten Beispielen und Kundendaten, dann schreibe ich dafür eine Technische Reklamation. Das wird zwar etwas dauern mit der Antwort, aber ich würde mich dem gerne annehmen.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen