abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

imap.vodafone.de reagiert nicht Mehr
Hummer21357
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich kann seit längeren nicht mehr auf meine Email zugreifen. Fehler :imap.vodafone.de reagiert nicht mehr. Die Email ist eine Zweitmail aber wird immer wieder gebraucht. Das Passwort wurde nicht geändert. Ich hatte sie immer über Ipad oder Outlock abrufen können, was bei beiden aber nicht mehr geht. Es war vor längeren schon mal, da musste ich nur das Passwort neu eingeben und dann ging es wieder. Über WEB ist die Mail auch nicht erreichbar bzw kann ich sie nicht einstellen. Dort ist nur meine Hauptmail hinterlegt.

jemand ein Plan ?

mfg

E14ADF2E-8EB3-4B24-83F3-4BA8DC0C8B46.jpeg

4 Antworten 4
Astor2
Rookie
Rookie

bekomme keine nachricht von apple weder vodafone oder mobilfunk,zwecks imap passwort vergessen.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Hummer21357,

ist das denn ein Dauerzustand?
Hast Du mal geprüft, ob die Serverdaten alle korrekt sind?
Seit der Migration auf die neue Plattform werden nur noch verschlüsselte Verbindungen akzeptiert.

Ggf. liegts ja bereits dadran.

Die korrten Serverdaten findest Du in unserem FAQunter Punkt 3 )

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

leider auch nicht. Kein Plan was da los ist. Wenn ich mal über andere Email Apps versuche die Mail einzurichten, sagt er bereits schon dass das Passwort falsch ist. Was aber nicht sein kann, außer ich wurde irgendwie gehackt. 
leider kein Plan wie ich jetzt daran komme.

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Hummer21357,

hast Du denn testweise einfach mal ein neues IMAP Kennwort in Mein Vodafone vergeben?
Wenn mehre Dienste explizit falsches Kennwort sagen, halt ichs nicht für ausgeschlossen, das der Fehler da liegt.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!