abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ich bekomme mehrfach die gleichen Emails, heute 10, mal vom gleichen Absender
Jupp__Zupp
Daten-Fan
Daten-Fan

seit ca. 14 Tagen bekomme ich von unterschiedlichen Absendern mehrfach die gleiche Mail, mal sind es  3, 4 oder 5 heute waren 8x. Mir scheint es, dass etwas zum1.8. bei Vodafon umgestellt wurde, was auch immer? Mein Papiekorb wächst und wächst. Was ist da los?

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jupp__Zupp,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Rufst Du die Mails auf unterschiedlichen Geräten ab bzw. nutzt Du einen Mailclient? Hast Du Aliase und sind diese auch auf dem Handy separat angelegt?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

ich nutze auf auf meinem Laptop Outlook, habe ca. 5 versch. Mailadressen. Außer mir gehen alle (3 Pers.) über den Browser  in "Mein Vodaf." Allerdings praktizieren wir das seit Jahren schon seit Jahren und erst seit ca. Ende Juli trudelen die Mails mehrfach ein. Habe schon mit der Hotline tel. die meinten es könnte an der versch. Regelen liegen, die haben wir reduziert, aber keine Veränderung.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jupp__Zupp,

 

allzu viel sagen kann ich Dir dazu leider auch nicht. Stellst Du denn fest, dass es sich immer um die gleichen Absender handelt oder ist das verschieden?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!