abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iOS App Mein Vodafone zeigt Red+ Gruppe nicht Vollständig
MG1978
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe jetzt noch einen Red+ Partner Tarif abgeschlossen.

Bei MeinVodafone über den Rechner sehe ich Hauptkarte, mein Partner und noch eine vorhandene DataCard, aber über die ios App kann ich nur Hauptkarte und Data Card Verwalten.

Auch wenn ich mich einlogge über meinen PC kann ich keine GB änderungen vornehmen um meinem Partner mehr GBs zu geben vom meinem kontigent.

 

Fehlt da noch eine einstellung irgendwo ?

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MG1978,

 

Hallo

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per Nachricht Deine betroffene Rufnummer (Hauptnummer und Nebennummer) und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!