TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2020 06:58
Ich habe jetzt noch einen Red+ Partner Tarif abgeschlossen.
Bei MeinVodafone über den Rechner sehe ich Hauptkarte, mein Partner und noch eine vorhandene DataCard, aber über die ios App kann ich nur Hauptkarte und Data Card Verwalten.
Auch wenn ich mich einlogge über meinen PC kann ich keine GB änderungen vornehmen um meinem Partner mehr GBs zu geben vom meinem kontigent.
Fehlt da noch eine einstellung irgendwo ?
am 17.09.2020 14:53
Hallo MG1978,
Hallo
ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!
Schick mir bitte per Nachricht Deine betroffene Rufnummer (Hauptnummer und Nebennummer) und Dein Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay