abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iOS App Mail & Cloud
torvo
Mastermind
Mastermind

Hallo.

Ich würde gern um Prüfung  bitten, ob noch andere ein Problem mit der App haben.

Ich werde dauernd aus der App ausgeloggt und muss bei fast jedem Starten die Zugangsdaten neu eingeben.

 

Reproduzieren kann ich den Fehler nicht. Es ist auch egal welches Gerät.

iPad oder iPhone mit aktuellem iOS

 

 

 

17 Antworten 17
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo torvo,

 

Du sprichst jetzt hier von der Mein Vodafone App? Ich kann Dir leider nicht sagen, ob das andere Nutzer auch noch haben, vielleicht meldet sich ja noch jemand hier, der einen Tipp für Dich hat. Aber so im Allgemeinen ist mir das nicht bekannt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein ich meine die Mail & Cloud App.

die meinVodafone App funktioniert noch einwandfrei.

Hi @torvo,

ich gehe davon aus, dass du das aktuelle Update vom iOS und auch der eigenen Mail App von Apple hast?

Vor Kurzem gab es bei der eigenen Mail App von Apple ein Sicherheitsrisiko. Sollte mit der aktuellen iOS Version beginnen sein.

Hattest du diesen Hinweis von Apple schon probiert?
https://support.apple.com/de-de/HT201398

 

Oder meinst du eine App von VF?

Hallo.

Ich meinte natürlich die Mail & Cloud App von Vodafone.

Bei dieser vergisst die App regelmäßig die Zugangsdaten.

WEnn ich dann die Daten wieder neu eingeben, stürzt die App danach ab und beim zweiten, erneuten Eingeben der Zugangsdaten kann ich die App dann nutzen.

Hattest du eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation der App ebenfalls schon probiert?

Seit wann tritt dieses Problem denn auf? Kannst du das irgendwie zeitlich eingrenzen?
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo torvo,

 

dazu kann ich leider nichts sagen, da das wirklich eine Frage für den Apple Support ist, wir haben da keinen Überlick. Bitte wende Dich dazu an den Apple Support.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo torvo,

 

das ist ja dann was anderes, das ist natürlich nicht ok.

 

Um das zu reklamieren oder einzugrenzen, benötige ich auf jeden Fall eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, Kunden Kennwort, iOS Version des iPhones, App Version von Vodafone, kurze Fehlerbeschreibung und wann es das letzte Mal aufgetreten ist bei Dir.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi torvo,

 

es kann sich hier nur um die Kabel Mail&Cloud-App handeln, richtig?

Eine andere, zumindest im Bereich Vodafone-Mobil zu vodafone.de oder arcor-Adressen gibt es nicht.

Ich habe daher Rücksprache im Kabelbereich gehalten und Deine letzte PN, mit allen Daten(auch die von vorherigen PN´s) in den Kabelbereich weitergeleitet.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi torvo,

bitte poste hier noch mal in Deinen Thread, leider kann ich die PN nicht so einfach zu Kabel verschieben, einen Post schon. Daher hier noch mal antworten.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!