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am 11.09.2020 12:43
Hallo.
Ich würde gern um Prüfung bitten, ob noch andere ein Problem mit der App haben.
Ich werde dauernd aus der App ausgeloggt und muss bei fast jedem Starten die Zugangsdaten neu eingeben.
Reproduzieren kann ich den Fehler nicht. Es ist auch egal welches Gerät.
iPad oder iPhone mit aktuellem iOS
am 11.09.2020 13:22
Hallo torvo,
Du sprichst jetzt hier von der Mein Vodafone App? Ich kann Dir leider nicht sagen, ob das andere Nutzer auch noch haben, vielleicht meldet sich ja noch jemand hier, der einen Tipp für Dich hat. Aber so im Allgemeinen ist mir das nicht bekannt.
Viele Grüße
TinaG
am 11.09.2020 21:50
Nein ich meine die Mail & Cloud App.
die meinVodafone App funktioniert noch einwandfrei.
12.09.2020 11:57 - bearbeitet 12.09.2020 11:59
Hi @torvo,
ich gehe davon aus, dass du das aktuelle Update vom iOS und auch der eigenen Mail App von Apple hast?
Vor Kurzem gab es bei der eigenen Mail App von Apple ein Sicherheitsrisiko. Sollte mit der aktuellen iOS Version beginnen sein.
Hattest du diesen Hinweis von Apple schon probiert?
https://support.apple.com/de-de/HT201398
Oder meinst du eine App von VF?
am 12.09.2020 13:54
Hallo.
Ich meinte natürlich die Mail & Cloud App von Vodafone.
Bei dieser vergisst die App regelmäßig die Zugangsdaten.
WEnn ich dann die Daten wieder neu eingeben, stürzt die App danach ab und beim zweiten, erneuten Eingeben der Zugangsdaten kann ich die App dann nutzen.
am 12.09.2020 16:08
am 14.09.2020 12:32
Hallo torvo,
dazu kann ich leider nichts sagen, da das wirklich eine Frage für den Apple Support ist, wir haben da keinen Überlick. Bitte wende Dich dazu an den Apple Support.
Viele Grüße
TinaG
am 14.09.2020 13:15
Hallo torvo,
das ist ja dann was anderes, das ist natürlich nicht ok.
Um das zu reklamieren oder einzugrenzen, benötige ich auf jeden Fall eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, Kunden Kennwort, iOS Version des iPhones, App Version von Vodafone, kurze Fehlerbeschreibung und wann es das letzte Mal aufgetreten ist bei Dir.
Viele Grüße
TinaG
am 22.09.2020 16:21
Hi torvo,
es kann sich hier nur um die Kabel Mail&Cloud-App handeln, richtig?
Eine andere, zumindest im Bereich Vodafone-Mobil zu vodafone.de oder arcor-Adressen gibt es nicht.
Ich habe daher Rücksprache im Kabelbereich gehalten und Deine letzte PN, mit allen Daten(auch die von vorherigen PN´s) in den Kabelbereich weitergeleitet.
Viele Grüße
Inken
am 23.09.2020 18:14
Hi torvo,
bitte poste hier noch mal in Deinen Thread, leider kann ich die PN nicht so einfach zu Kabel verschieben, einen Post schon. Daher hier noch mal antworten.
Viele Grüße
Inken