abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

horizon.tv login "Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
sunta
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich kann seit kurzer Zeit nicht mehr unter horizon.tv einloggen. Fehlermeldung

"Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Alle Optionen probiert, Ergebnis ändert sich nicht.

Passwort vergessen?

Benutzername vergessen?


Was kann ich tun?

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey sunta,

das ist wirklich seltsam. Verlegener Smiley

Hast Du denn auch verschiedene Browser und unterschiedliche Endgeräte probiert? Ist Dein Cache geleert und Deine Cookies gelöscht?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

danke für die Idee. Ich habe nun alle cookies etc gelöscht und bekommt weiterhin den o.g. Fehler. Auch in einem frisch intalliertem Chrome habe ich selbiges Ergebnis.

 

Ich werde versuchen an den Support zu kommen.

 

 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey sunta,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir sehr leid, dass Dein Problem weiterhin besteht. Schick uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, bevor ich ein neues Thema hierzu anfangen muss, ich habe seit einiger Zeit genau das gleiche Problem.

Kein Browser Login (firefox, chrome, edge) möglich. Meldung:

"Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Browserübergreifend, Cache gelöscht, nichts hilft.

Ich habe genau das gleiche Problem seit drei Tagen. GIbt es da schon eine übergreifende Lösung ?