abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga garantie lässt sich nicht buchen
neariqx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
ich habe heute eigentlich meine 90 gb giga garantie zur Verfügung, aber es lässt sich einfach nicht buchen. ich habe es heute schon mehrmals ausprobiert aber es funktioniert nicht. ich bin echt schob am überlegen den Anbieter zu wechseln , da einfach nicht funktioniert.
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @neariqx,

 

äääähh, sehe ich das richtig? Du bekommst einmal im Monat etwas geschenkt, was nicht einmal Vertragsbestandteil ist und machst jetzt hier die Welle?

 

Ich garantiere Dir, Du wirst es in Deinem Leben ganz weit bringen (Pizza-Bote oder so).

 

Mit nachdenklichen Grüßen,

Frank