abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

forum anmeldung mailadresse gesperrt
sada_wenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

die forumsanmeldung über mein vodafone funktioniert nicht mit der Emailadresse des vodafonevertrages, die registrierung wird nicht durchgeführt. derzeit benutze ich eine andere Emailadresse wenn ich auf die vertragsemailadresse umstellen will sagt das system diese ist schon in Verwendung?

 

Danke für eure Hilfe

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sada_wenn,

 

hast Du die E-Mail-Adresse schon einmal hier verwendet? Eventuell existiert noch ein alter Account. Schick mir gerne mal die betreffende E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!