abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

emailserver: einfach nur lächerlich
georgbl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

laut Werbung will Vodafone die Welt retten, schafft es aber nicht mal einen E-Mail-Server einzurichten bzw bestehende zu erhalten (siehe arcor). Naja, schade um den Planeten.

Jetzt sind es acht Monate dass man keine Vodafone E-Mail-Adresse erstellen kann und die Arcor E-Mail Adressen wird sind seit geraumer Zeit so unzuverlässig, dass mir dadurch schon Schaden entstanden ist.

Ich bin nun schon einige Jahre Vodafone-Kunde, aber der Service was E-Mail angeht ist unter aller ***.

Wie wär's denn mal mit einem monatlichen Preisnachlass bis das alles behoben ist, wegen nicht erbrachter Dienste!?

1 Antwort 1
Max_WP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir geht es wie so vielen hier-

auch ich werde bewusst von Vodafone als ehemaliger Arcor-mail Kunde rausgeekelt.

Der Service (kostenpflichtig) stellt tausend Fragen, als ob man zu blöd wäre einen IMAP-account einzurichten.

NEIN- sie Synchronisierungsprobleme und Fehlermeldung liegen weder an der Einrichtung, noch am PC-System!

Seit der Umstellung passieren sie bei PC, Smartphone, Tablet (3 Systeme, 3 versch. mail-clients). Eindeutig liegt das Problem bei Vodafone.

Die einzige Lösung lautet: Man muss Vodafone den Rücken kehren und sich einen neuen Anbieter suchen. Mail-seitig ist mir das mit GMX gelungen, Internet geht auch mit O2. Bisher völlig problemlos, Vodafone-Internet war etwas schneller, dafür ist O2 zuverlässiger.