abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

emails lassen sich nicht empfangen
TimoRegine3
Daten-Fan
Daten-Fan

Was soll ich tun? über unsere Arcor mailadresse kommen keine mails mehr an, die hotline meinte, ich soll mich über vodafone anmelden. das habe ich getan, nun aber das Problem, dass mir per mail ein link zugeschickt wird. Da ich diesen nicht abrufen kann, komme ich nicht weiter. Die Hotline hat mir zwei kostenpflichtige Nummern von Arcor gegeben, die eine ist kein Anschluss unter dieser Nummer, die zweite funktioniert nicht. Und jetzt? 

1 Antwort 1
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Wenn Du Dich einloggen kannst aber keine Mails in der Inbox erscheinend, schau mal ob eine Weiterleitung eingetragen ist, die Du nicht kennst. Möglicherweise bist Du gehackt worden.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)