abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

emails können weder gesendet noch abgerufen werden
MarikaMH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich bin arcor Kunde. Bei arcor hatte man solche Probleme nicht. Ich kann seit einiger Zeit keine emails senden und seit heute keine mehr abrufen. Es wäre wünschenswert, wenn dieses Problem ausnahmsweise mal schnell gelöst wird. Ich bin kurz davor meinen Vertrag zu kündigen, da man von Vodafone auch noch mit Werbung voll gemüllt wird.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarikaH,

 

welche Fehlermeldung erhältst Du, wenn Du versuchst eine E-Mail zu senden.

 

Und welche Fehlermeldung erhält der Absender, wenn er versucht Dir eine Mail zu schicken?

 

Rufst Du Deine E-Mails per Webmail über http://www.login.vodafonemail.de ab oder ein Programm wie Outlook etc. ab?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!